Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das wär mir wurschtTiara schrieb:tja, dann solltens aber snus vorher auch in deutschland erlauben
Das wär mir wurschtTiara schrieb:tja, dann solltens aber snus vorher auch in deutschland erlauben
Baskerville schrieb:youtube - Du gibst genau das richtige Stichwort! Wen stört Videoüberwachung wenn sowieso jeder Depp schon dabei ist sein Leben mit einer Webcam aufzuzeichnen.
ich weissLord Soth schrieb:Der Swingerclub ist schon ewig und drei Tage videoüberwacht! Aber man kann dafür auch alles sehen, was gefilmt wird!
Tiara schrieb:is das in schweden eigtl. verboten?
hat mich sehr gewundert, als ich in stockholm auf so nem festival war und dort echt keiner ne flasche bier oder so in der hand hatte
In Erlangen. Hat der Stadtrat mal beschlossen.Tiara schrieb:definiere "hier"?
Tomatentöter schrieb:Sauber isses deswegen noch lange ned, aber es stinkt halt nimmer nach dem ekligen Zigarettenrauch.
die sind mir auch lieber, weil wer sich mag kann sich auch riechenNetfreak63 schrieb:Dafür dann nach allen möglichen Körperausdünstungen ..
Nach 2 Monaten betteln die Nichtraucher dann um Zigarettenmief in Kneipen ...
Lord Soth schrieb:das erklärt zumindest, warum die Schweden hier auf deutschen Festivals immer so stockbesoffen sind! Weil sie's dürfen!
ich glaub das liegt vor Allem daran, dass in Schweden der Alk so sauteuer is.Lord Soth schrieb:das erklärt zumindest, warum die Schweden hier auf deutschen Festivals immer so stockbesoffen sind! Weil sie's dürfen!
Tomatentöter schrieb:In Erlangen. Hat der Stadtrat mal beschlossen.
du bist ja auch nicht in Erlangen.............Kate McGee schrieb:Also ich weiß nicht, dafür laufen aber "hier" verdammt viele Leute mitm Bier in der Hand rum.
*neulich auch in Kiel mit Bier unterwegs war*
Auf den Straßen sollte man auch sowieso nicht trinken, da fahren ja die Autos.Tomatentöter schrieb:Oh doch, hier ist es verboten auf öffentlichen Straßen Alkohol zu trinken.
Stand mal in der Zeitung, wann das war weiss ich nimmer. Vielleicht vor nem halben Jahr oder so.Tiara schrieb:steht das irgendwo? und wird das kontrolliert? wann war das?
Nicht überallBaskerville schrieb:Auf den Straßen sollte man auch sowieso nicht trinken, da fahren ja die Autos.
Lieber ein Geschwür am Bein als ein Denunziantenschwein.Lord Soth schrieb:Willst dich bewerben?