L
Lord Soth
Guest
Baskerville schrieb:Ich sehe du hast das System verstanden.
Ich bin halt ein Verstehversteher!
Baskerville schrieb:Ich sehe du hast das System verstanden.
*Videokamerainstallier*Baskerville schrieb:Auja! Videoüberwachung, darüber freu ich mich auch schon ganz besonders hier.
Es gibt so gar zwei entscheidene Unterschiede:Tomatentöter schrieb:ich weiss
Dennoch macht Alkohol und Rauchen einen Unterschied.
Ich weiss ned wies in Englang is, aber in Schweden stehts zumindest noch dabei wenn videoüberwacht wird.Lord Soth schrieb:Oh, wie in England, ja?
Demnächst dann 1,- Euro Jobs als Blockwart oder Kippenpetze beim Arbeitsamt...... was kommt als nächstes?
Baskerville schrieb:Auja! Videoüberwachung, darüber freu ich mich auch schon ganz besonders hier.
Kippenpetze!Lord Soth schrieb:Oh, wie in England, ja?
Demnächst dann 1,- Euro Jobs als Blockwart oder Kippenpetze beim Arbeitsamt...... was kommt als nächstes?
Baskerville schrieb:Und Alkohol trinken in der Öffentlichkeit kann man nicht - noch nicht - verbieten, weil das nicht mehrheitsfähig wäre.
Oh doch, hier ist es verboten auf öffentlichen Straßen Alkohol zu trinken.Baskerville schrieb:Es gibt so gar zwei entscheidene Unterschiede:
Alkohol tötet mehr Menschen, vor allem "passiv".
Und Alkohol trinken in der Öffentlichkeit kann man nicht - noch nicht - verbieten, weil das nicht mehrheitsfähig wäre.
Tomatentöter schrieb:*Videokamerainstallier*
Jup. Raucher verursachen weniger Unfälle.Tomatentöter schrieb:ich weiss
Dennoch macht Alkohol und Rauchen einen Unterschied.
Tomatentöter schrieb:Oh doch, hier ist es verboten auf öffentlichen Straßen Alkohol zu trinken.
youtube - Du gibst genau das richtige Stichwort! Wen stört Videoüberwachung wenn sowieso jeder Depp schon dabei ist sein Leben mit einer Webcam aufzuzeichnen.Lord Soth schrieb:Und die lustigsten Verhaftungen und Randalierer bald bei youtube....
Baskerville schrieb:Kippenpetze!
Das find ich gut!
Also ich weiß nicht, dafür laufen aber "hier" verdammt viele Leute mitm Bier in der Hand rum.Tomatentöter schrieb:Oh doch, hier ist es verboten auf öffentlichen Straßen Alkohol zu trinken.
Kate McGee schrieb:Also ich weiß nicht, dafür laufen aber "hier" verdammt viele Leute mitm Bier in der Hand rum.
*neulich auch in Kiel mit Bier unterwegs war*