Tomatentöter schrieb:Stand mal in der Zeitung, wann das war weiss ich nimmer. Vielleicht vor nem halben Jahr oder so.
ah gut, seitdem war ich eh nimmer in erlangen
Tomatentöter schrieb:Stand mal in der Zeitung, wann das war weiss ich nimmer. Vielleicht vor nem halben Jahr oder so.
Ach wie war das, immer, außer wenn Berch is?Tomatentöter schrieb:In Erlangen. Hat der Stadtrat mal beschlossen.
Wer kann sich bei den Preisen da oben schon einen Vollsuff leisten?Tiara schrieb:is das in schweden eigtl. verboten?
hat mich sehr gewundert, als ich in stockholm auf so nem festival war und dort echt keiner ne flasche bier oder so in der hand hatte
Tomatentöter schrieb:In Erlangen. Hat der Stadtrat mal beschlossen.
Kate McGee schrieb:Ach wie war das, immer, außer wenn Berch is?
Hö? Und auf das Bundesrecht geben die nicht viel in Erlangen oder wie?Tomatentöter schrieb:In Erlangen. Hat der Stadtrat mal beschlossen.
Baskerville schrieb:Wer kann sich bei den Preisen da oben schon einen Vollsuff leisten?
Und wenn ich dich aber nicht mag? oder du mich nicht?Tomatentöter schrieb:die sind mir auch lieber, weil wer sich mag kann sich auch riechen
Nö, offiziell das ganze Jahr überKate McGee schrieb:Ach wie war das, immer, außer wenn Berch is?
erwartest du was anderes von der CSU?Netfreak63 schrieb:... für Penner und Obdachlose Langstreckenspritköppe hat man dann wohl Blickdichte Unterstände aufgestellt? ... *lol* ... Wat'n Stuss!
Das schlimmste was mir passiert ist, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, war die Wiedergewinnung des Geruchsinns.Netfreak63 schrieb:Dafür dann nach allen möglichen Körperausdünstungen ..
Nach 2 Monaten betteln die Nichtraucher dann um Zigarettenmief in Kneipen ...
da auchTiara schrieb:ja, und silvester? semesterbeginn? weihnachten? und was is mit den tagen die auf g enden? und mittwoch?
was sagt denn das Bundesrecht?Baskerville schrieb:Hö? Und auf das Bundesrecht geben die nicht viel in Erlangen oder wie?
Wahrscheinlich noch Marke Eigenbrau.Tiara schrieb:es geht ja um EIN bier - und das billigste kostet dort auch ned grad viel, es schmeckt allerdings auch dementsprechend....
und andere trinken deswegen ja gleich strohrum
Dann muss mann/frau Parfüm nehmenKate McGee schrieb:Und wenn ich dich aber nicht mag? oder du mich nicht?