Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ja das darf man meines Wissens noch :D

Wo willst du hinaschen? Und es gibt genug Leute die das sehen und melden würden. ;)

:rolleyes:

Schlimm genug. Petzen hat man in der Schule früher verprügelt, aber ordentlich.... verkehrt wars nicht. :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wenns so wäre hätt ich kein Problem damit. Wenn einer im Freien raucht dann soll er doch. Genauso seh ichs mit Alk, der schadet auch nur demjenigen der ihn konsumiert.
Da sagt die jährliche Verkehrsunfallbilanz aber was ganz anderes, von sämtlichen anderen alkoholbedingten Verletzungen mal ganz abgesehen.;)

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
oha...draußen auch nicht?
als ich mitm Studieren angefangen hab, durfteste sogar noch im Markushaus rauchen, also halt im Treppenhaus. Seitdem rauchen halt alle im Innenhof, oder sie rauchen vorm Haupteingang - seitdem liegen da halt Hunderte Kippen aufm Boden. *schulterzuck*

ist wie mit den Drogenumschlagsplätzen. Sobald da Pozileipräsenz ist, verlagert sich das ganze nur an andere Orte. Das Problem wird nicht behoben. Wobei hier nichtmal ein wirkliches Problem vorliegt.

Und anstatt Zigaretten oder Alkohol ganz zu verbieten und die tabakkonzerne zu schliessen, was die logische Konsequenz wäre, lässt man weiterverkaufen (gibt ja Steuereinnahmen), und schiebt die Schuld dem Konsumente zu. :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wenn ich die Klamotten z.B. in meinem Zimmer liegen hab (hier is ja sonst kein Platz :rolleyes: ) stinkt das ganze Zimmer danach. Bis die gewaschen sind.
Zum Trocknen/Lüften ins Fenster hängen und dann wo reintun. Also halt dahin wo du deine andere dreckige Wäsche auch tust. Und intelligenterweise nicht verrauchte Wäsche drüberlegen.

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ja, die haben so ziemlich alles da videoüberwacht :rolleyes:

Oh, wie in England, ja?

Demnächst dann 1,- Euro Jobs als Blockwart oder Kippenpetze beim Arbeitsamt...... was kommt als nächstes? :rolleyes: :D