Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Netfreak63 schrieb:
Dafür dann nach allen möglichen Körperausdünstungen .. :rolleyes:

Nach 2 Monaten betteln die Nichtraucher dann um Zigarettenmief in Kneipen ... :o

also ich war neulich in einer und war sehr erstaunt, dass dort rauchverbot war - und gestunken hats dort ganz und gar ned? :confused:

und in schweden ebensowenig :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
was sagt denn das Bundesrecht?

Ach ja wir sind hier übrigens in Bayern (eigentlich Franggn, aber das is in dem Fall leider nicht gültig :() und die ham eh alle Extrawürscht.
Soweit mir bekannt, ist Alkohol trinken in der Öffentlichkeit nicht verboten.
Betrunken sein allerdings schon, da kann man theoretisch auch als Fußgänger seinen Führerschein verlieren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Das schlimmste was mir passiert ist, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, war die Wiedergewinnung des Geruchsinns.:o
Raucher haben es so gut, was die alles nicht riechen können, beneidenswert!:D

Dat meinte ich ... *grusel* ... *Zigaretteanzünd* :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
also ich war neulich in einer und war sehr erstaunt, dass dort rauchverbot war - und gestunken hats dort ganz und gar ned? :confused:

und in schweden ebensowenig :o
Also der Nebel aus der Nebelmachine hat schon gestunken :D aber ich denk das riecht man auch wenn die Disko verraucht is :D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Soweit mir bekannt, ist Alkohol trinken in der Öffentlichkeit nicht verboten.
Betrunken sein allerdings schon, da kann man theoretisch auch als Fußgänger seinen Führerschein verlieren.

jaja, früher, als man noch betrunken mit Bierbuddel in der hand auf dem fahhrad zum Metalschuppen gefahren ist... :D

*denk*
Hm, ist ja erst 5 jahre her! :eek:
Heute hab ich bloß kein Fahrrad mehr......:D