Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Nein, das war der Sache undienlich. Ich persönlich lehne Gewalt ja sowieso ab wenn sie nicht zum Schutz geschieht.

Konkrete Beispiele sind schwer zu finden. Eine Verfassung schreibt man ja auch nicht an einem Tag.
Beispiele wären vielleicht Vetternwirtschaft und kriminelle Bereicherung, weniger Rückhalt in der Gesellschaft wäre weniger Teilhabe über einen bestimmten Zeitraum, solange die Person nicht ernsthaft gefährdet wird.

Hm...wie soll sowas überwacht und überhaupt durchgesetzt werden?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
"Das ist offenbar kein Einzelfall."

Zum Glück nur ein Einzelfall. :o

Ja. Aber schade dass wir nicht alle in einen Topf werfen können. Immerhin können wir weiter Nachrichtenfetzen hochleben lassen die unser Bild bestätigen und ironisch-zynische Kommentare unter den Link schreiben. Die Idioten die immer differenzieren wollen werden sich furchtbar ärgern.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
99 von 100 Kommentaren auf Online-Nachrichtenseiten sind es nicht einmal Wert gelesen zu werden

Außer man hat zu niedrigen Blutdruck.

Lustig ist es aber, eine gute Moderation zu sehen, wie sie die Zeit ja glücklicherweise meist hat:


12h Arbeit am Tag pro Jugendlichen.

Und der € wäre morgen wieder auf Höhenkurs.

Das sind in der Mehrzahl alles fitte junge Kerle und Fräuleins denen es an Auslastung fehlt.

[...]

Ich möchte das da was getan wird. Wir sollen wieder die friedliche Gesellschaft werden wie vor den letzten beiden Weltkriegen und vor 89.

Gekürzt. Verzichten Sie darauf, den Nationalsozialismus zu verherrlichen. Die Redaktion/ges
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja. Aber schade dass wir nicht alle in einen Topf werfen können. Immerhin können wir weiter Nachrichtenfetzen hochleben lassen die unser Bild bestätigen und ironisch-zynische Kommentare unter den Link schreiben. Die Idioten die immer differenzieren wollen werden sich furchtbar ärgern.

Ich hatte kurz überlegt da jetzt ernsthaft und ausführlich drauf zu antworten, belasse es aber dabei, dir das einfach nicht übel zu nehmen.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich hatte kurz überlegt da jetzt ernsthaft und ausführlich drauf zu antworten, belasse es aber dabei, dir das einfach nicht übel zu nehmen.

:)

Du warst jetzt auch nicht persönlich als direkter oder einzelner Adressat gemeint, auch wenn es in meinem Post so aussieht. Nur eine gewisse Art bestimmte Nachrichten zu kommentieren, die sich in letzter Zeit häuft, stört mich schon etwas länger.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja. Aber schade dass wir nicht alle in einen Topf werfen können. Immerhin können wir weiter Nachrichtenfetzen hochleben lassen die unser Bild bestätigen und ironisch-zynische Kommentare unter den Link schreiben. Die Idioten die immer differenzieren wollen werden sich furchtbar ärgern.

Komischerweise will man immer nur dann differenzieren, wenn etwas nicht das eigene Bild bestätigt.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Erfurt (dpo) - Ein ganzer Landesverband steht vor dem Aus: Nachdem die rot-rot-grüne Regierung in Thüringen unter Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) vergangenen Freitag die Abschaffung aller V-Leute verkündet hat, bereitet die dortige NPD laut internen Quellen ihre Auflösung vor. Grund seien erwartbare Engpässe bei der Parteienfinanzierung sowie drohende private Geldsorgen eines Großteils der Mitglieder.

V-Mann Tobias K., der laut eigener Aussage einen hohen Posten im NPD-Landesverband bekleidete, bevor ihm die Entscheidung des Landes den Boden unter den Füßen wegriss, redet im Gespräch mit dem Postillon Klartext: "Finanziell ist das ein schwerer Schlag für mich. Ich wollte eigentlich im Sommer richtig schön Urlaub in der Türkei machen. Aber dafür reicht mein mickriges Gehalt als Landesvorsitzender allein nicht aus."
Nun müssen sich K. und seine Kollegen richtige Arbeit suchen und sich auf ein Leben ohne Unterstützung durch den Steuerzahler einstellen. Neben ihm haben in den vergangenen Tagen weitere 267 der insgesamt rund 350 Mitglieder des Thüringer Landesverbandes ihren Austritt aus der chronisch klammen Partei erklärt.
Das Ausmaß der Not ist erschreckend: Diverse NPD-nahe Splittergruppen könnten sich künftig nicht einmal mehr die einfachsten Nagelbomben leisten, wenn der thüringische Verfassungsschutz als Mäzen wegfalle, fürchtet ein weiterer langjähriger V-Mann. "Wer soll denn jetzt noch aufwendige Videozusammenschnitte von Paulchen Panther finanzieren?", seufzt er. "Und wissen Sie eigentlich, was ein Wohnmobil so kostet? Von Luft und Hass allein kann man nun mal nicht leben."
Um soziale Verwerfungen zu vermeiden, wenn mehrere hundert Thüringer Nazis gleichzeitig auf der Straße landen, plant die rot-rot-grüne Regierung die Gründung einer Auffanggesellschaft.

http://www.der-postillon.com/2015/03/thuringen-schafft-v-leute-ab-npd.html

Und ich dachte der Postillon sei Satire aber das ist doch schon sehr nahe an der Realität :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle