MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Die Dreckswichser sollten alle mit Panzern beackert werden. Wiederliches Scheißpack.
http://www.feuerwehr.de/news.php?id=10804
Wow, coole Deeskalationstaktik.
Davon ab, das ist schon übel. Feuerwehr und Rettungsdienste sollten eigentlich nicht angegangen werden, wer das macht, ist nicht nur ein dämlicher Arsch, sondern auch noch dumm wie Brot. Ich kann mir vorstellen, dass eine solche staatsnahe Einrichtung von einigen Einzellern als "Erfüllungsgehilfen des Staatsapparats" gesehen werden (was so ziemlicher Quatsch ist), und somit zum Feindbild zählen, aber verdammt nochmal. Gesellschaftliche Konventionen und so. Katastrophenschutz angreifen. Geht's noch?
Eine Salve mit der M 16 und Ruhe is.
Genau das sind die Handlungen, die erst die aktiven antistaatlichen Autonomen auf den Plan rufen, nämlich die Ausübung von staatlicher Gewalt.
Höchstens 350 beschissene Chaoten von links und Nazis, die ne Flüchtlingseinrichtung angreifen und niemand berichtet über 20.000 friedliche Demonstranten..
Aber was auch interessant ist: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/polizeiforscher-blockupy-gewalt
Du musst allerdings zugeben, dass der Effekt, den die paar Hundert erreicht haben, einiges aus der jüngeren Vergangenheit in den Schatten stellt. Die ultralinken Hardliner werden sich wohl selbst auf die Schulter klopfen, denn egal, ob man das nun gut findet oder nicht: der Staatsmacht haben sie's mal richtig gezeigt.
Schade nur, dass der gewaltlose Protest in den Newsmeldungen tatsächlich ziemlich untergegangen ist. Blockupy selbst war ja von der Situation ziemlich überrascht, und den Zielen des Bündnisses ist das auf keinen Fall dienlich.
Pegida in Dresden und Blockupy in Frankfurt: Ist das der sprichwörtliche Vergleich von Äpfeln mit Birnen? Vordergründig ja. Die selbsternannten Patrioten Europas laufen Rechtsextremisten hinterher, die selbsternannten Kapitalismuskritiker reihen sich in einen linksextremistischen Mob ein. Doch beide sind von tumben, unguten Gefühlen gesteuert, beide sind konzeptlos und politikunfähig. Beide Bewegungen sind im Grunde antidemokratisch und antirechtsstaatlich.
Bis zum vorvorletzten Punkt gar nicht so verkehrt, danach nur noch Quatsch.
Die machen das halt so gut das am ende sogar sie selbst wahrscheinlich nicht mehr wissen was real oder fake ist
Aber schön zu sehen wie es wirklich in der Medienlandschaft Deutschland zu geht. Nachfragen oder rausfinden ob der Sachverhalt stimmt ach scheiss drauf hauptsache verkauft sich gut
"Wir legen zweimal Europa in Schutt und Asche, aber wenn uns einer nur einmal den Stinkefinger zeigt, drehen wir durch."