Gratisnutten, weil die Leute Angst haben?! Das treibt schon merkwürdige Blüten.
Ich meine Vergewaltiger kriegen doch keine Bordellgutscheine, damit die Gefahr du4ch Triebabbau gebannt ist. Damit löst man keine Probleme, und noch dazu den Asylbewerbern indirekt vorzuwerfen, es bestünde sonst die Gefahr, dass sie sich an "unseren Frauen" vergreifen, ist ja mal....ich habe gar keine Worte dafür.
Arabischer Investor kauft Thor Steinar
Die nicht zuletzt bei Rechtsextremisten beliebte Bekleindungsmarke Thor Steinar hat einen neuen Eigentümer - ein arabisches Unternehmen mit Sitz in Dubai. Nach dem Einstieg des Investors plant die MediaTex GmbH, die Thor-Steinar-Kleidung vertreibt, nun eine "weltweite Expansion".
http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html
'Thor Steinar' nicht mehr in deutscher Hand!", hier zeige sich "wie schon bei anderen Labels": "Die Taschen mit der rechten Szene voll machen und dann ganz schnell abziehen."
Arabischer Investor kauft Thor Steinar
Die nicht zuletzt bei Rechtsextremisten beliebte Bekleindungsmarke Thor Steinar hat einen neuen Eigentümer - ein arabisches Unternehmen mit Sitz in Dubai. Nach dem Einstieg des Investors plant die MediaTex GmbH, die Thor-Steinar-Kleidung vertreibt, nun eine "weltweite Expansion".
http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html
Dann hatt er das ja dem anderem arabischen Investor abgekauft, der 2009 sich 2009 Thor Steinar gekauft hat.
nein! das ist doch der, steht im text das es eigentlich schon 2008 geändert wurde aber eben jetzt erst veröffentlicht:
Bereits am 4. November 2008 wurde eine entsprechende Veränderung im Handelsregister-Eintrag des Unternehmens erfasst. Veröffentlicht aber wurde die Firmenübernahme erst am 12. März. Der darin eingetragene Geschäftsführer der MediaTex GmbH heißt Mohammed M. Aweidah, Mitarbeiter von Al Zarooni Tureva. ( Im Handelsregister-Portal von Morgenpost Online lässt sich der Eintrag nachvollziehen: Eine Suche nach "MediaTex" in genau dieser Schreibweise führt zum Eintrag des Unternehmens, der Klick auf den Menüpunkt VÖ zeigt die Veränderung vom 4. November.)
Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Artikel von 2009 ist
Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Artikel von 2009 ist