Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, ich gebe zu, da habe ich keine völlig unvoreingenommene Meinung zu anzubieten.

Ich gebe Dir Recht, es ist besser, da die direkt Betroffenen den Einzelfall für sich werten zu lassen, anstatt aus der Ferne über Maßnahmen der einen oder der anderen Seite zu urteilen. :)

Das habe ich so nicht ganz gesagt. Ich glaube wenn man gar nicht mehr aus der Ferne urteilen darf, geht eine wichtige Perspektive verloren. Mir ging es darum, dass man nicht jeden Menschen der sich über Kinderlärm beschwert, gleich als kleinkarierten Denunzianten hinstellt. Von Fall zu Fall ist auch nochmal unterschiedlich, wie weit entfernt, welches Urteil, wieviel Sinn macht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
Das habe ich so nicht ganz gesagt. Ich glaube wenn man gar nicht mehr aus der Ferne urteilen darf, geht eine wichtige Perspektive verloren. Mir ging es darum, dass man nicht jeden Menschen der sich über Kinderlärm beschwert, gleich als kleinkarierten Denunzianten hinstellt. Von Fall zu Fall ist auch nochmal unterschiedlich, wie weit entfernt, welches Urteil, wieviel Sinn macht.

ich beschwere mich über alles :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Das habe ich so nicht ganz gesagt. Ich glaube wenn man gar nicht mehr aus der Ferne urteilen darf, geht eine wichtige Perspektive verloren. Mir ging es darum, dass man nicht jeden Menschen der sich über Kinderlärm beschwert, gleich als kleinkarierten Denunzianten hinstellt. Von Fall zu Fall ist auch nochmal unterschiedlich, wie weit entfernt, welches Urteil, wieviel Sinn macht.

In der Bahnhofskneipe hat man sich übrigens sehr direkt über dich beschwert. :o:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:D:D:D:D


nanana, bewahre deinen #dorffrieden und such doch erstmal das Gespräch oder kannste das nur anderen raten?
aber gleich hier mit harten Beleidigungen auffahren, das geht nun gar nicht....eigentor mein Jung ;)

Ja genau...

Ich habe die ungefähr so sehr (und vor allen Dingen hart) "beleidigt", wie du den Unterschied zwischen einem ernstgemeinten Kommentar und einer spaßigen Bemerkung verstehst. :o