Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Justitzminister und der Staatssekretär (Unterminister) von Justiz und Sicherheit in den Niederlanden treten zurück, weil sie die Zweite Kammer (Parlament, vgl. Bundestag) nicht richtig informiert haben.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Gratisnutten, weil die Leute Angst haben?! Das treibt schon merkwürdige Blüten. :ugly:

Ich meine Vergewaltiger kriegen doch keine Bordellgutscheine, damit die Gefahr du4ch Triebabbau gebannt ist. Damit löst man keine Probleme, und noch dazu den Asylbewerbern indirekt vorzuwerfen, es bestünde sonst die Gefahr, dass sie sich an "unseren Frauen" vergreifen, ist ja mal....ich habe gar keine Worte dafür.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aktualisiert am 10. März 2015, 12:48 Uhr

Köln (dpa) - Ob schlimme Krankheiten, schräge Sexspielchen oder schwere Verfehlungen: Seit 20 Jahren ist Domian der Kummerkasten der Nation. Nacht für Nacht rufen ihn wildfremde Menschen an und erzählen von ihren Sorgen. Und Nacht für Nacht hören Zehntausende im WDR-Radio 1Live oder im WDR-Fernsehen den Gesprächen zu. Jetzt reicht es dem Kult-Nachtvogel: Ende 2016 hört Jürgen Domian auf.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/wdr-talker-domian-hoert-nachtmensch-tag-30499998