Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Gratisnutten, weil die Leute Angst haben?! Das treibt schon merkwürdige Blüten. :ugly:

Ich meine Vergewaltiger kriegen doch keine Bordellgutscheine, damit die Gefahr du4ch Triebabbau gebannt ist. Damit löst man keine Probleme, und noch dazu den Asylbewerbern indirekt vorzuwerfen, es bestünde sonst die Gefahr, dass sie sich an "unseren Frauen" vergreifen, ist ja mal....ich habe gar keine Worte dafür.

ich japse hier auch vor mich hin:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Arabischer Investor kauft Thor Steinar

Die nicht zuletzt bei Rechtsextremisten beliebte Bekleindungsmarke Thor Steinar hat einen neuen Eigentümer - ein arabisches Unternehmen mit Sitz in Dubai. Nach dem Einstieg des Investors plant die MediaTex GmbH, die Thor-Steinar-Kleidung vertreibt, nun eine "weltweite Expansion".

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html

Weltweite Expansion? Das wird den Nazis gefallen.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
'Thor Steinar' nicht mehr in deutscher Hand!", hier zeige sich "wie schon bei anderen Labels": "Die Taschen mit der rechten Szene voll machen und dann ganz schnell abziehen."

Der Zyniker in mir wartet jetzt darauf dass Jemand aufdeckt dass deutsche Nationalisten mit dem Kauf von Thor Steinar Kleidung den IS finanzieren.

Wer deutsche Kleidung will fährt mit Storch Heinar besser.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Arabischer Investor kauft Thor Steinar

Die nicht zuletzt bei Rechtsextremisten beliebte Bekleindungsmarke Thor Steinar hat einen neuen Eigentümer - ein arabisches Unternehmen mit Sitz in Dubai. Nach dem Einstieg des Investors plant die MediaTex GmbH, die Thor-Steinar-Kleidung vertreibt, nun eine "weltweite Expansion".

http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html

:eek: Dann hatt er das ja dem anderem arabischen Investor abgekauft, der 2009 sich 2009 Thor Steinar gekauft hat. :eek: ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:eek: Dann hatt er das ja dem anderem arabischen Investor abgekauft, der 2009 sich 2009 Thor Steinar gekauft hat. :eek: ;)

nein! das ist doch der, steht im text das es eigentlich schon 2008 geändert wurde aber eben jetzt erst veröffentlicht:

Bereits am 4. November 2008 wurde eine entsprechende Veränderung im Handelsregister-Eintrag des Unternehmens erfasst. Veröffentlicht aber wurde die Firmenübernahme erst am 12. März. Der darin eingetragene Geschäftsführer der MediaTex GmbH heißt Mohammed M. Aweidah, Mitarbeiter von Al Zarooni Tureva. ( Im Handelsregister-Portal von Morgenpost Online lässt sich der Eintrag nachvollziehen: Eine Suche nach "MediaTex" in genau dieser Schreibweise führt zum Eintrag des Unternehmens, der Klick auf den Menüpunkt VÖ zeigt die Veränderung vom 4. November.)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
nein! das ist doch der, steht im text das es eigentlich schon 2008 geändert wurde aber eben jetzt erst veröffentlicht:

Bereits am 4. November 2008 wurde eine entsprechende Veränderung im Handelsregister-Eintrag des Unternehmens erfasst. Veröffentlicht aber wurde die Firmenübernahme erst am 12. März. Der darin eingetragene Geschäftsführer der MediaTex GmbH heißt Mohammed M. Aweidah, Mitarbeiter von Al Zarooni Tureva. ( Im Handelsregister-Portal von Morgenpost Online lässt sich der Eintrag nachvollziehen: Eine Suche nach "MediaTex" in genau dieser Schreibweise führt zum Eintrag des Unternehmens, der Klick auf den Menüpunkt VÖ zeigt die Veränderung vom 4. November.)

Das ändert trotzdem nichts daran, dass der Artikel von 2009 ist ;)