Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Es gibt in München auch tatsächlich noch Leute, die in die Nähe der Theresienwiese ziehen und sich wundern, dass es da 2 Wochen im Jahr nicht ruhig und beschaulich ist. :o

Ich find die Feuerwerk-Regelung so klasse.
Das Feuerwerk ist immer Sonntags kurz vor Mitternacht, und es ist ECHT laut.
Aber anscheinend haben die zwei damit kein Problem. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
es war ja nicht der erste weg..aber er wollte halt auch was dazu sagen, ich stimme da dann wieder Hirni zu, als er doch sagte: wenn man die parteien nicht kennt, kann man nicht urteilen ;)
von daher lass ihn reden ;)

Komisch, hast du anders formuliert...

Du hast geschrieben, du hast direkt darauf alle zusammengerufen. Und wie schon gesagt, ich kenne ja zumindest deine Partei.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Komisch, hast du anders formuliert...

Du hast geschrieben, du hast direkt darauf alle zusammengerufen. Und wie schon gesagt, ich kenne ja zumindest deine Partei.

ach Hirni.... das ist schön das du immer alles so reininterpretierst wie du es gerne sehen willst...

Nun denk doch aber mal zur abwechslung richtig und kombiniere..meinst du das ein Dorf sowas mitmachen würde, wenn es das erste mal wäre? die einzige sache wäre? wohl kaum...zumal lies die posts nochmal richtig, da schreib ich genau dieses, das die sich nicht nur über spielende Kinder beklagt haben...
Und wenn du meinst das du mich kennst? was kennst du denn bisher von mir?
Zumindest nicht soviel das du dir eine abschliessende ernsthafte Meinung bilden kannst. Wäre das nämlich so wie du es interpretiert hast, dann hätte ich wohl kaum das ansehen hier im dorf und genug wählerstimmen und zuspruch von vielen Bewohnern, denn in einem dörfchen mit grade mal 620 Einmwohnern, da kennt sich noch jeder per du und weiss wie wer tickt.

;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Nun denk doch aber mal zur abwechslung richtig und kombiniere..meinst du das ein Dorf sowas mitmachen würde, wenn es das erste mal wäre?

Ja.

die einzige sache wäre?

Ja.

Genau. Dörfer sind ja auch dafür bekannt, dass sich jeder Bewohner zunächst eine persönliche differenzierte Meinung bildet, anstatt neuem Klatsch und Tratsch in die Gerüchteküche über "die Neuen" zu streuen...

zumal lies die posts nochmal richtig, da schreib ich genau dieses, das die sich nicht nur über spielende Kinder beklagt haben...

Nein, du schreibst von nichts anderem. Nur noch später, dass du meinst die gehören zum rechten Lager. (Bestimmt alles sorgfältig recherchiert, wie man das von dir gewohnt ist. :o)

Und wenn du meinst das du mich kennst? was kennst du denn bisher von mir?
Zumindest nicht soviel das du dir eine abschliessende ernsthafte Meinung bilden kannst. Wäre das nämlich so wie du es interpretiert hast, dann hätte ich wohl kaum das ansehen hier im dorf und genug wählerstimmen und zuspruch von vielen Bewohnern, denn in einem dörfchen mit grade mal 620 Einmwohnern, da kennt sich noch jeder per du und weiss wie wer tickt.

;)
Ich weiß zum Beispiel, dass du diese "Sollen sie doch weg gehen" Attitüde auch auf andere Bereiche überträgst.

Zum Beispiel auf Zugfahrten. Da brüllst du auch gerne durch das Abteil und drehst deine Musik laut auf. Weil: Wen es stört, der könne ja weg gehen...

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WE0DRqN.gif

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ich find die Feuerwerk-Regelung so klasse.
Das Feuerwerk ist immer Sonntags kurz vor Mitternacht, und es ist ECHT laut.
Aber anscheinend haben die zwei damit kein Problem. :D

die haben wohl noch den krieg mitgemacht. also haben sie in dem punkt einen gewissen gewöhnungsfaktor.
und bei kinderlärm logischerweise nicht, das hört man im krieg nicht so häufig...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach?

Ja also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es meistens die Türken sind und so... :o

Sry, aber gerade du bist doch immer der erste, der die eigene Erfahrung nicht gelten lässt, weil sie mit Vorurteilen aufgeladen ist.

Ich hab schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Ja, ich gebe zu, da habe ich keine völlig unvoreingenommene Meinung zu anzubieten.

Ich gebe Dir Recht, es ist besser, da die direkt Betroffenen den Einzelfall für sich werten zu lassen, anstatt aus der Ferne über Maßnahmen der einen oder der anderen Seite zu urteilen. :)