Wackentom
W:O:A Metalmaster
ich kennen meine geschichte besser als jeder andere.
Hat der quark dich als kleines Kaninchen wohl sehr lieb gehabt?
ich kennen meine geschichte besser als jeder andere.
Hat der quark dich als kleines Kaninchen wohl sehr lieb gehabt?
geburt, schule, schule, ausbildung, arbeiten, beliebester forumler der welt geworden etc pp
er sagte immer, er suche nur seinen blindenstock. in meiner hose
er sagte immer, er suche nur seinen blindenstock. in meiner hose
Ich kann mal aus Erfahrung sprechen.
Bei uns wurden Gründstücke zum Kauf angeboten DIREKT neben unserem Fußballplatz. Natürlich günstig, und durch einen kleinen Erdwall abgegrenzt.
Ein Rentnerhepaar aus dem Ruhrgebiet hat sih da ein gemütliches Häuschen hingebaut, und waren plötzlich entsetzt, daß auf diesem Fußballplatz Fußball gespielt wird, Kinder beim Training rumschreien, Bälle in den Garten fliegen und Freitags auch Fans mal laut sind, und gerne mal nen Sieg lange feiern.
Ging auch vor Gericht, man hat sich geeinigt. Bälle behält er für sich, feiern ist verboten.
Im Gegensatz erträgt er das Kindergeplärre.
Arschloch!
Genau wie die Leute, die sich in Nähe Flughafen ein Haus kaufen/mieten und sich dann über den Fluglärm beklagen. Schlimm finde ich auch noch, wenn die vor Gericht ziehen und auch noch Recht bekommen und tatsächlich ein Nachtflugverbot kommt etc.. Für mich nicht nachvollziehbar.... ist mir zu hoch. Das ist wie, wenn ich mir ein Haus neben der Autobahn kaufe und mich über den Lärm beklage
Genau wie die Leute, die sich in Nähe Flughafen ein Haus kaufen/mieten und sich dann über den Fluglärm beklagen. Schlimm finde ich auch noch, wenn die vor Gericht ziehen und auch noch Recht bekommen und tatsächlich ein Nachtflugverbot kommt etc.. Für mich nicht nachvollziehbar.... ist mir zu hoch. Das ist wie, wenn ich mir ein Haus neben der Autobahn kaufe und mich über den Lärm beklage
Ich muss dem Hirni ausnahmsweise mal zustimmen. Ich bin weiß Gott niemand, der sich über Kinderlärm beschweren geschweige denn klagen würde (direkt unter meiner Wohnung hör ich auch des öfteren Schreien und Heulen, und ich blende das einfach aus), aber ich bin schon ein großer Fan davon, dass man erstmal vernünftig miteinander reden sollte. Man soll gar nicht glauben, wie oft man auf die Weise zu einer alle zufriedenstellenden Lösung kommt. Und von öffentlicher Ächtung halte ich in den allermeisten Fällen auch nichts.
Leider sind das meistens diese klagefreudigen Leute, denen Verständnis für so ziemlich alles fehlt und die sich auch nicht in eine auf GEGENSEITIGE Rücksichtnahme basierte Gemeinschaft einfügen wollen/können. Da führt dann der erste Weg nicht zum persönlichen Gespräch, sondern zur Polizei / zum Gericht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...engt-assyrische-koenigsfestung-a-1022439.html
Ihr Kampf gegen die Vergangenheit kennt kein Erbarmen: Kämpfer der Terror-Miliz Islamischer Staat haben nun auch in der irakischen Stadt Chorsabad begonnen, die Ruinen einer antiken Königsfestung zu sprengen.
zum glück machen die christen das ja genauso, also alles im grünen
Leider sind das meistens diese klagefreudigen Leute, denen Verständnis für so ziemlich alles fehlt und die sich auch nicht in eine auf GEGENSEITIGE Rücksichtnahme basierte Gemeinschaft einfügen wollen/können. Da führt dann der erste Weg nicht zum persönlichen Gespräch, sondern zur Polizei / zum Gericht.
Im Nachbardorf ähnliches.
Da werden das ganze Jahr um 18.00Uhr die Gehwege hochgeklappt.
Nur an EINEM Wochenende findet da das Hafenfest statt. Immer am letzten Augustwochenende.
Seit gefühlten Ewigkeiten.
Jetzt hat sich in der Nähe des Hafens ein älteres Ehepaar da ein Häuschen gekauft, als Altersruhesitz, und plötzlich muß am Hafenfest-Wochenende um 23.00Uhr Ruhe sein.
Feuerwerk Sonntagnachts darf natürlich trotzdem noch stattfinden.