Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn koppi das macht, gibts häschensalat draus. nicht hähnchen. :o:D:ugly:

:D Genau.

ungefähr so:

Der Tiger hat Geburtstag! Alle
sind eingeladen, bis auf den HASEN. Weil der HASE aber trotzdem kommen möchte, fragt er vor dem Haus des Tigers, das gerade ankommende Känguru: „Nimmst du mich in deinem Beutel mit?“ Das Känguru meint: „Nein, ich will mich nicht mit dem Tiger zerstreiten.“
Traurig wartet der HASE weiter und fragt den Löwen: „Kannst du mich in deiner Mähne mitnehmen?“ Doch auch der Tiger verneint. Der HASE gibt nicht auf und fragt den Metallkopp, ob er ihn in seinem Fell mitnimmt und der Metallkopp nimmt ihn mit!
Die Party läuft großartig und keiner merkt was. Dann wird ein Spiel gespielt, bei dem man seine Taschen ausräumen muss. Als der Metallkopp dran ist, räumt er seinen Maskara, seinen Wasserball und alles aus, was ein Metallkopp halt nun mal so dabei hat aus. Alles bis auf den Hasen.
Der Tiger merkt etwas und meint: „Du hast noch was bei dir, ich weiß das!“ und der Metallkopp nimmt seine Pfote und schlägt sich mit aller Kraft auf die Schulter wo der Hase sich versteckt und meint: „Ja, ein Bild vom Hasen.“

:D:D:D

:ugly::ugly::ugly:

Der Kopp, welchen ich auch zitiert habe, hat sehr wohl von Verboten gesprochen.

Nicht so richtig. Ich hab' nur gesagt, die haben da nix Verbotenes gemacht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
du hast in deiner antwort auf meinem Beitrag von verboten geredet, aber ist ja nix neues das du dir deine Sachen zurechtdrehst wie du es magst..

Ich habe nicht auf DEINEN, sondern auf Kopps Beitrag geantwortet. Und da hat der Kopp davon gesprochen, dass ihr nichts verbotenes gemacht habt. Lies es doch einfach nach...

zum weiteren, gegenfrage WER bist DU denn? das du dir rausnimmst hier zu diktieren was Maßlos ist und was nicht?

Naja, wir können es ja einfach gegenüber stellen:

Die Nachbarn haben: Darum gebeten, dass die Kinder drin spielen sollen. Vielleicht etwas schroff und sogar unberechtigt.

Ihr habt daraufhin: Wochenlang laut vor diesen Leuten "Dorffeste gefeiert und extra gespielt und Musik angemacht, gerade so das es im gesetzlichen Rahmen bleibt, aber die Leute möglichst nervt. Dazu wurde das ganze im Dorf breit getreten, so dass die Leute von allen ignoriert werden.

Also wir hätten zusammengefasst eine schroffe unberechtigte Bitte und zum anderen wochenlangen Lärmterror und gesellschaftliche Ächtung...

Kannst ja mal versuchen da das gerechte Maß rein zu interpretieren.

wenn ich dich jetzt bitte einfach mal die klappe zu halten, dann heisst das ja nach deiner Auffassung das du es zu tun hast?!

Nein, wie kommst du wieder darauf? Ist es für dich wirklich so schwer mal nicht in einem Extrem zu denken? Es geht um einen GEMEINSAMEN Konsens. Eine Lösung mit der beide ZUFRIEDEN sind.

zumal du dich in gewohnter weise, in deinem eigenen Text widersprichts..kennt man ja schon aus anderen Diskussionen, denn du sagst, diese Verbote und so gibt es erst seit....
und genau da kommen wir an dem Punkt, es hat hier im Dorfleben noch nie jemanden gestört wenn Kinder spielten! bis dann so ein paar egoistisches Arschloch Großstädter ankommen und dem Dorf und den Kindern diktieren wollen was die düfen??! nachmittags um 16:30 Uhr, in der Woche? HALLO??!

Ich habe mir nicht widersprochen. Es geht mir nicht speziell um euer Dorfleben, sondern um das generelle zugeballerte Gesetz, dass jeden Furz zwischen Nachbarn regeln muss, weil es die Leute nicht hinkriegen sich irgendwie zu einigen.

Da es sich um Öffentliche Plätze handelt zu normalen Zeiten mit normal spielenden Kindern, ist es eine farce sich darüber aufzuregen, wem das nicht passt, bitte der soll abhauen! Denn das Recht das zu verbieten hat er nicht! aber er hat das Recht es hinzunehmen und sich dran zu erfreuen, das es noch Kinder gibt die sich draussen beschäftigen anstatt vorm PC zu vergammeln.

Und da du ja der Meinung bist es wäre ok jemanden zu bitten die klappe zu halten, dann tue ich das hiermit, HIRNIO halt bitte deine klappe, das musste jetzt so hinnehmen brichste dir ja keinen Zacken aus der Krone. nicht das du hier noch mehr nonsens reinintepretierst ohne was zu wissen, denn du kennst weder die eine noch die andere Partei, also kannst du dir kein Urteil erlauben, waren ja letztens auch deine Worte, falls du sie schon vergessen hast.

Ich kenne dich gut genug um mir gewisse Urteile über dich zu erlauben. Ansonsten habe ich genau das gleiche dazu gesagt wie zu dem Thema was du gerade meinst: Ich würde erstmal mit den besagten Personen darüber sprechen. Genau das würde ich auch mit diesen Nachbarn machen.

Ansonsten müsste ich deine Bitte, dass ich die Klappe halte jetzt ja ignorieren, wenn ich mich so verhalten, wie du sagst, es sei richtig?