MetallKopp
W:O:A Metalmaster
wenn koppi das macht, gibts häschensalat draus. nicht hähnchen.
Genau.
ungefähr so:
Der Tiger hat Geburtstag! Alle
sind eingeladen, bis auf den HASEN. Weil der HASE aber trotzdem kommen möchte, fragt er vor dem Haus des Tigers, das gerade ankommende Känguru: „Nimmst du mich in deinem Beutel mit?“ Das Känguru meint: „Nein, ich will mich nicht mit dem Tiger zerstreiten.“
Traurig wartet der HASE weiter und fragt den Löwen: „Kannst du mich in deiner Mähne mitnehmen?“ Doch auch der Tiger verneint. Der HASE gibt nicht auf und fragt den Metallkopp, ob er ihn in seinem Fell mitnimmt und der Metallkopp nimmt ihn mit!
Die Party läuft großartig und keiner merkt was. Dann wird ein Spiel gespielt, bei dem man seine Taschen ausräumen muss. Als der Metallkopp dran ist, räumt er seinen Maskara, seinen Wasserball und alles aus, was ein Metallkopp halt nun mal so dabei hat aus. Alles bis auf den Hasen.
Der Tiger merkt etwas und meint: „Du hast noch was bei dir, ich weiß das!“ und der Metallkopp nimmt seine Pfote und schlägt sich mit aller Kraft auf die Schulter wo der Hase sich versteckt und meint: „Ja, ein Bild vom Hasen.“
Der Kopp, welchen ich auch zitiert habe, hat sehr wohl von Verboten gesprochen.
Nicht so richtig. Ich hab' nur gesagt, die haben da nix Verbotenes gemacht.