Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit mir kannste niemanden schlagen, ich bin zu weich.
Aber ich könnte mich auf ihn setzen. :ugly:

Das wäre mal Meinungsunterdrückung. :p

:D:ugly::D

Das möchte ich sehen! :D

wenn koppi das macht, gibts häschensalat draus. nicht hähnchen. :o:D:ugly:

ungefähr so:

Der Tiger hat Geburtstag! Alle
sind eingeladen, bis auf den HASEN. Weil der HASE aber trotzdem kommen möchte, fragt er vor dem Haus des Tigers, das gerade ankommende Känguru: „Nimmst du mich in deinem Beutel mit?“ Das Känguru meint: „Nein, ich will mich nicht mit dem Tiger zerstreiten.“
Traurig wartet der HASE weiter und fragt den Löwen: „Kannst du mich in deiner Mähne mitnehmen?“ Doch auch der Tiger verneint. Der HASE gibt nicht auf und fragt den Metallkopp, ob er ihn in seinem Fell mitnimmt und der Metallkopp nimmt ihn mit!
Die Party läuft großartig und keiner merkt was. Dann wird ein Spiel gespielt, bei dem man seine Taschen ausräumen muss. Als der Metallkopp dran ist, räumt er seinen Maskara, seinen Wasserball und alles aus, was ein Metallkopp halt nun mal so dabei hat aus. Alles bis auf den Hasen.
Der Tiger merkt etwas und meint: „Du hast noch was bei dir, ich weiß das!“ und der Metallkopp nimmt seine Pfote und schlägt sich mit aller Kraft auf die Schulter wo der Hase sich versteckt und meint: „Ja, ein Bild vom Hasen.“

:D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
http://kampagne-gegen-tierfabriken.info/

>>>
Die Kunstfigur Atze Schröder, die sonst mit sexistischen „Witzen“ den katastrophalen Zustand der deutschen Comedylandschaft unter Beweis stellt, ist der neue Wiesenhof Werbepartner. Zur nächsten Grillsaison wird er Werbung für die Bratwürste „Bruzzler“ machen.

„Die Kooperation zwischen WIESENHOF und Atze Schröder ist auf mindestens drei Jahre angelegt und startet pünktlich zur Grillsaison 2015 mit einer Panorama-Anzeige in der BILD am Sonntag. Flankiert wird die crossmediale Kommunikations-Kampagne von TV- und Rundfunkspots auf allen reichweitenstarken Sendern. Und auch auf YouTube wird Atze Schröder für den Bruzzzler aktiv. Alle Spots mit dem Comedian sind ab dem 20. März 2015 auf www.bruzzzler.de zu sehen.

Vor der Vertragsabschließung besuchte Atze Schröder eine Mastanlage von Wiesenhof. Seinen Ausflug kommentierte er wie folgt:

“Der persönliche Einblick in die Nutztierhaltung war mir wichtig. Großen Respekt! Die Landwirte wissen genau, was für eine Verantwortung sie für die Tiere und den Verbraucher tragen. Die Leidenschaft, mit der der Landwirt seine Arbeit ausübt, hat mich beeindruckt – und mit Leidenschaft kenn ich mich aus <<<

http://kampagne-gegen-tierfabriken.info/

hab den noch nie gemocht :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Es hat KEINER gesagt das er was VERBOTENES gemacht hat! Bring hier keine Sachen rein die keiner gesagt hat !!!

Der Kopp, welchen ich auch zitiert habe, hat sehr wohl von Verboten gesprochen.

Und ja genau ein bisschen Rücksichtname, also spielende Kinder hinnehmen! anstatt sich drüber aufzuregen und den "normalen" spiel lautstärkepegel als Krach und Lärm zu beklagen.
Es war mehrfach und nachmittags 16:30 uhr, wo in anderen Gärten die Kettensägen und Rasenmäher mit rund 90dbA plärren.

Wieso? es sind Öffentliche Plätze, es wurde sich an die Gesetzlichen Ruhezeiten gehalten und war lediglich eine stetigkeit, was ist daran so schlimm? Nichtmal die Polizei hatte annähernd eine Handhabe GEGEN uns, da wir NICHTS verbotenes getan haben, das die dumme Familie dummerweise direkt an unserem "Treffpunkt" wohnte..tja...schicksal, können ja wieder weg ziehen wenn es denen hier nicht gefällt.

Wer bist du denn, dass du den Leuten diktierst, was sie stört und was nicht? Völlig egal, ob das in dem Fall legal war oder nicht, du hast es einzig und allein gemacht um die Leute zu nerven und zu provozieren. Das kann man wie gesagt auch ruhig mal machen, wenn sich jemand völlig denunziantisch verhält, aber du hast einfach maßlos übertrieben. Sowas sollen kleine "Denkzettel" sein.

Und deine "Die können ja wegziehen Mentalität" läuft so einfach nicht. Die wohnen da und zahlen Miete also haben die genauso Rechte wie jeder andere der da wohnt. Und wenn jemand darum bittet leiser zu sein, oder woanders zu spielen, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das einfach mal macht. Andersherum möchte man genauso das jemand einem den Gefallen tut, wenn man um etwas bittet.

Diese ganzen Verbote und Regeln in Nachbarschaften gibt es ja überhaupt erst, weil sich Leute mit solchen Kleinkind Mentalitäten in die Haare kriegen und Gartenzaunkriege austragen um irgendwas zu kompensieren.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Kopp, welchen ich auch zitiert habe, hat sehr wohl von Verboten gesprochen.

Wer bist du denn, dass du den Leuten diktierst, was sie stört und was nicht? Völlig egal, ob das in dem Fall legal war oder nicht, du hast es einzig und allein gemacht um die Leute zu nerven und zu provozieren. Das kann man wie gesagt auch ruhig mal machen, wenn sich jemand völlig denunziantisch verhält, aber du hast einfach maßlos übertrieben. Sowas sollen kleine "Denkzettel" sein.

Und deine "Die können ja wegziehen Mentalität" läuft so einfach nicht. Die wohnen da und zahlen Miete also haben die genauso Rechte wie jeder andere der da wohnt. Und wenn jemand darum bittet leiser zu sein, oder woanders zu spielen, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das einfach mal macht. Andersherum möchte man genauso das jemand einem den Gefallen tut, wenn man um etwas bittet.

Diese ganzen Verbote und Regeln in Nachbarschaften gibt es ja überhaupt erst, weil sich Leute mit solchen Kleinkind Mentalitäten in die Haare kriegen und Gartenzaunkriege austragen um irgendwas zu kompensieren.

du hast in deiner antwort auf meinem Beitrag von verboten geredet, aber ist ja nix neues das du dir deine Sachen zurechtdrehst wie du es magst..

zum weiteren, gegenfrage WER bist DU denn? das du dir rausnimmst hier zu diktieren was Maßlos ist und was nicht?
wenn ich dich jetzt bitte einfach mal die klappe zu halten, dann heisst das ja nach deiner Auffassung das du es zu tun hast?!

zumal du dich in gewohnter weise, in deinem eigenen Text widersprichts..kennt man ja schon aus anderen Diskussionen, denn du sagst, diese Verbote und so gibt es erst seit....
und genau da kommen wir an dem Punkt, es hat hier im Dorfleben noch nie jemanden gestört wenn Kinder spielten! bis dann so ein paar egoistisches Arschloch Großstädter ankommen und dem Dorf und den Kindern diktieren wollen was die düfen??! nachmittags um 16:30 Uhr, in der Woche? HALLO??!

Da es sich um Öffentliche Plätze handelt zu normalen Zeiten mit normal spielenden Kindern, ist es eine farce sich darüber aufzuregen, wem das nicht passt, bitte der soll abhauen! Denn das Recht das zu verbieten hat er nicht! aber er hat das Recht es hinzunehmen und sich dran zu erfreuen, das es noch Kinder gibt die sich draussen beschäftigen anstatt vorm PC zu vergammeln.

Und da du ja der Meinung bist es wäre ok jemanden zu bitten die klappe zu halten, dann tue ich das hiermit, HIRNIO halt bitte deine klappe, das musste jetzt so hinnehmen brichste dir ja keinen Zacken aus der Krone. nicht das du hier noch mehr nonsens reinintepretierst ohne was zu wissen, denn du kennst weder die eine noch die andere Partei, also kannst du dir kein Urteil erlauben, waren ja letztens auch deine Worte, falls du sie schon vergessen hast.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich kann mal aus Erfahrung sprechen.
Bei uns wurden Gründstücke zum Kauf angeboten DIREKT neben unserem Fußballplatz. Natürlich günstig, und durch einen kleinen Erdwall abgegrenzt.
Ein Rentnerhepaar aus dem Ruhrgebiet hat sih da ein gemütliches Häuschen hingebaut, und waren plötzlich entsetzt, daß auf diesem Fußballplatz Fußball gespielt wird, Kinder beim Training rumschreien, Bälle in den Garten fliegen und Freitags auch Fans mal laut sind, und gerne mal nen Sieg lange feiern.

Ging auch vor Gericht, man hat sich geeinigt. Bälle behält er für sich, feiern ist verboten.
Im Gegensatz erträgt er das Kindergeplärre.
Arschloch!