Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
schädlinge müssen entfernt werden.
Ich frag mal im DM nach Paral für Blagen.
schädlinge müssen entfernt werden.
schädlinge müssen entfernt werden.
DPA Meldung, die von allen "gefundenen" Zeitungen so übernommen wurdeDer ist einfach nur in 2min hingeklatscht worden.Bei den meisten Lokalzeitungen ist kaum Budget für Online-Artikel vorhanden.
Hrm, also ich finde in Sachen Nachbarschaft sollte es einfach mehr gegenseitige Rücksichtnahme geben. Wir haben auch Nachbarn in Hamburg, die im Sommer sehr regelmäßig übertrieben nerven. Es sind da aber nicht so sehr die Kinder, sondern die Erwachsenen. Manchmal machen sie auch ständig Grillabende und kreischen bis tief in die Nacht. Klar sind auch arbeitslos und leben im Haus der Eltern. Da fehlt manchmal da Verständnis dafür, dass die umliegenden Nachbarn, wenn sie von der Arbeit kommen gerne mal 1 Stunde auf der Terasse entspannen würden.
Und zwar solange die Sonne scheint und nicht um 3 h nachts, wenn der Rest im Koma liegt.
Mir ist da insgesamt zu wenig Verständnis.
Ich finds auch nicht OK, gegen Kinderlärm zu klagen, aber ich finde es völlig OK, wenn man die Nachbarn mal darum bittet, dass diese auch mal leiser sein könnten an manchen Tagen oder zu manchen Zeiten, weil man sich auch mal gerne entspannen möchte.
Das war als ich klein war auch so. Wir durften draußen auf der Strasse spielen, aber es war völlig normal, dass Erwachsene auch manchmal gesagt haben, dass man woanders spielen soll. Wir haben auch nicht immer vor dem selben Haus gespielt und auch nicht immer im Hof der selben Person.
Wenn Leute aus der Stadt ( Berlin ) in ein kleines Idyllisches Dörfchen ziehen und sich hier über etliche "normalitäten" aufregen, dann sollten die lieber wieder zurück in Ihre Großstadthölle ziehen anstatt hier die Dorfbewohner mit anzeigen und meckereien zu überhäufen, denn in den meisten kleinen Dörfern funktioniert noch die Dorfgemeinschaft.Jetzt extra zu provozieren fände ich bescheuert, zeigt aber genau den Trend in der Gesellschaft. Derzeit pflege ich da die Ansicht komplett wegzuziehen, sofern mich etwas zu sehr stört, weil sich mit Nachbarn ewig rumzuärgern nervt auf Dauer noch mehr. Leider geht das nicht so einfach, wenn man in Eigentum lebt.
Würde ich jetzt hier bei mir in Berlin aber ständig etwas haben, was mich aufregt, würde ich eher bei Immobilienscout24 vorbeigehen als beim Anwalt.
Der Nachbar hat auch nichts verbotenes gemacht. Chu hat das völlig richtig dargelegt. Ein bisschen Rücksichtnahme schadet auch Kindern nicht. In Toms Fall ging es mir um das Verhältnis. Sicher ist es lustig, denen mal einen Denkzettel zu verpassen. Aber wochenlang? Dazu das ganze Dorf, dass die mit Nichtbeachtung "straft"?!
Wofür denn bitte bestrafen? Weil die es gewagt haben, sich über Lärm zu beschweren? Diese Monster.
Es hat KEINER gesagt das er was VERBOTENES gemacht hat! Bring hier keine Sachen rein die keiner gesagt hat !!!
Und ja genau ein bisschen Rücksichtname, also spielende Kinder hinnehmen! anstatt sich drüber aufzuregen und den "normalen" spiel lautstärkepegel als Krach und Lärm zu beklagen.
Es war mehrfach und nachmittags 16:30 uhr, wo in anderen Gärten die Kettensägen und Rasenmäher mit rund 90dbA plärren.
Wieso? es sind Öffentliche Plätze, es wurde sich an die Gesetzlichen Ruhezeiten gehalten und war lediglich eine stetigkeit, was ist daran so schlimm? Nichtmal die Polizei hatte annähernd eine Handhabe GEGEN uns, da wir NICHTS verbotenes getan haben, das die dumme Familie dummerweise direkt an unserem "Treffpunkt" wohnte..tja...schicksal, können ja wieder weg ziehen wenn es denen hier nicht gefällt.
waren es neger oder juden?
Oh Goat!!! *KoppaufdenTischknall*waren es neger oder juden?
waren es neger oder juden?
Oh Goat!!! *KoppaufdenTischknall*
Wat meinste wenn dat der Kopp erstmal liest, das böse böse N wort hat er gesagt, also lieber: KOPP gegen HASE KNALL!
Der wird nur die Augen verdrehen, kennt ja schon unsern Mü....Wat meinste wenn dat der Kopp erstmal liest, das böse böse N wort hat er gesagt, also lieber: KOPP gegen HASE KNALL!
Willst du damit sagen das andere Namen ( wörter) also gar nichts bringen?!dabei wurde es u.a. dargestellt, dass das streichen oder vermeiden von bestimmten wörtern, wenig bis keinen effekt hat. bei den ossis war ja sowas auch nich angesagt, nichtsdestotrotz gab es damals latente vorbehalte
Der wird nur die Augen verdrehen, kennt ja schon unsern Mü....
Wat meinste wenn dat der Kopp erstmal liest, das böse böse N wort hat er gesagt, also lieber: KOPP gegen HASE KNALL!
Mit mir kannste niemanden schlagen, ich bin zu weich.
Aber ich könnte mich auf ihn setzen.
Das wäre mal Meinungsunterdrückung.