Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
ja, aufrechte bürger die dem egoismus der verantwortugnslosen elternfraktion paroli bieten :o

Du es gibt wirklich Eltern, die sich Dinge herausnehmen nur weil sie Eltern sind, als wäre es ein Freifahrtschein sich unhöflich, egostisch und rücksichtslos gegenüber allem und jedem zu verhalten.

Ganz schlimm diese furchtbaren Mütter mit Kinderwagen, die ohne freundliches, bitte und danke, meinen jeden den Kinderwagen in die Hacken zu fahren, sich überall breit zu machen, überall selbstverständlich den Weg zu versperren, kein bisschen Rücksicht auf seine Umwelt nehmen etc.
Bei solchen Eltern wundert es mich dann nicht, dass die Kinder nicht besser werden. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.163
11.637
168
Du es gibt wirklich Eltern, die sich Dinge herausnehmen nur weil sie Eltern sind.

Ganz schlimm diese furchtbaren Mütter mit Kinderwagen, die ohne freundliches, bitte und danke, meinen jeden den Kinderwagen in die Hacken zu fahren, sich überall breit zu machen, überall selbstverständlich den Weg zu versperren, kein bisschen Rücksicht auf seine Umwelt nehmen etc.
Bei solchen Eltern wundert es mich dann nicht, dass die Kinder nicht besser werden. :rolleyes:

kennen Sie das video hierzu? :confused:

https://www.youtube.com/watch?v=PgUWr5RSMoU

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Du es gibt wirklich Eltern, die sich Dinge herausnehmen nur weil sie Eltern sind, als wäre es ein Freifahrtschein sich unhöflich, egostisch und rücksichtslos gegenüber allem und jedem zu verhalten.

OH ja, Hals krieg---und wenn die Görn dann noch plärren `Ruhe-sonst kommst in Topf` --da bin ich dann der beliebteste Arsch :D:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wieso? Die haben doch nix Verbotenes gemacht. Genau richtig, die Aktion. Diese ewige Befindlichkeit von wegen Lärm blabla, nimmt doch langsam Überhand.

Der Nachbar hat auch nichts verbotenes gemacht. Chu hat das völlig richtig dargelegt. Ein bisschen Rücksichtnahme schadet auch Kindern nicht. In Toms Fall ging es mir um das Verhältnis. Sicher ist es lustig, denen mal einen Denkzettel zu verpassen. Aber wochenlang? Dazu das ganze Dorf, dass die mit Nichtbeachtung "straft"?!

Wofür denn bitte bestrafen? Weil die es gewagt haben, sich über Lärm zu beschweren? Diese Monster.

Hex

4 März 2004
242.687
62.062
158

Ich stimme dir zu. Es gibt ja schon einige vernünftige Eltern mit gut erzogenen Kindern, so isses ja nich.
Aber es gibt auch wirklich viele Eltern, die so dermaßen ölgetränkt sind was ihre Kinder betrifft und kein bisschen Einsehen haben, wenn das Kind (das ja im Endeffekt nichts dafür kann, es handelt nur so wie es erzogen wurde) sich dann furchtbar benimmt.
Mir tun die Kinder solcher Leute dann eher leid.
Den Eltern könnte man manchmal angesichts ihrer hochnäsigen Ignoranz gerne mal eins in die Fresse kloppen.
Meistens sind das dann irgendwelche frustrierten Übermütter oder auch diese Antiautoritären Ökomütter. Oder schlichtweg überlastete Mütter, die meistens selbst völlig fertig sind weil sie ihrer Lage nicht Herr werden können.
Ich erlebe nicht selten im Verkauf Situationen, da packste dir nur an Kopp.
Aber es ist auch erfreulich das es einige doch gebacken kriegen und man auch mal angenehme Kinder um sich hat!
Damit mein ich nicht das die alle leise und immer brav sein müssen, sind ja schließlich auch Kinder. Aber es gibt nunmal Grenzen, die ein Kind kennen muss.
Und bei manchen ist da halt nichts von zu merken. Wie gesagt, das liegt nicht am Kind, sondern an den Eltern.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich stimme dir zu. Es gibt ja schon einige vernünftige Eltern mit gut erzogenen Kindern, so isses ja nich.
Aber es gibt auch wirklich viele Eltern, die so dermaßen ölgetränkt sind was ihre Kinder betrifft und kein bisschen Einsehen haben, wenn das Kind (das ja im Endeffekt nichts dafür kann, es handelt nur so wie es erzogen wurde) sich dann furchtbar benimmt.
Mir tun die Kinder solcher Leute dann eher leid.
Den Eltern könnte man manchmal angesichts ihrer hochnäsigen Ignoranz gerne mal eins in die Fresse kloppen.
Meistens sind das dann irgendwelche frustrierten Übermütter oder auch diese Antiautoritären Ökomütter. Oder schlichtweg überlastete Mütter, die meistens selbst völlig fertig sind weil sie ihrer Lage nicht Herr werden können.
Ich erlebe nicht selten im Verkauf Situationen, da packste dir nur an Kopp.
Aber es ist auch erfreulich das es einige doch gebacken kriegen und man auch mal angenehme Kinder um sich hat!
Damit mein ich nicht das die alle leise und immer brav sein müssen, sind ja schließlich auch Kinder. Aber es gibt nunmal Grenzen, die ein Kind kennen muss.
Und bei manchen ist da halt nichts von zu merken. Wie gesagt, das liegt nicht am Kind, sondern an den Eltern.
Dat stimmt. Nur weil die Alten nich alle Latten am Zaun haben, muß sich der Rest der Welt mit den kleinen Schädlingen rumärgern.:mad::mad::ugly: