Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Das sind auch solche, die den ganzen Tag an ihrem Küchenfenster hocken und jeden anzeigen, der mal falsch parkt.

Kinder können schon einen Heidenlärm veranstalten, vor allem, wenn sie in Rudeln auftreten. :ugly: Aber wenn sie sich nun schon nicht mal mehr auf einem Sportplatz austoben dürfen. :rolleyes: Dann soll sich der Depp bitte nicht wundern, wenn sie aus Langeweile etwas ganz anderes anstellen.

:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
Kinder können schon einen Heidenlärm veranstalten, vor allem, wenn sie in Rudeln auftreten. :ugly: Aber wenn sie sich nun schon nicht mal mehr auf einem Sportplatz austoben dürfen. :rolleyes: Dann soll sich der Depp bitte nicht wundern, wenn sie aus Langeweile etwas ganz anderes anstellen.

:D

Da wurde vorhin in quer drüber berichtet. Als Abschluss des Beitrags wurde erwähnt, dass der Nachbar ja jetzt erstmal seine Ruhe hat, es sei denn die Kinder kommen auf die Idee auf der Straße zu spielen. Denn das dürfen sie noch.
Ich hoffe mal, dass die das dann direkt bei dem vorm Haus machen :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Da wurde vorhin in quer drüber berichtet. Als Abschluss des Beitrags wurde erwähnt, dass der Nachbar ja jetzt erstmal seine Ruhe hat, es sei denn die Kinder kommen auf die Idee auf der Straße zu spielen. Denn das dürfen sie noch.

Ja, der Vollhorst muss jetzt ordentlich Paroli geboten bekommen. :mad:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, der Vollhorst muss jetzt ordentlich Paroli geboten bekommen. :mad:

sowas haben/hatten wir hier im Dorf auch vor paar Jahren...da haben sich ein aus Berlin zugezogenes älteres Ehepaar über Kinderlärm beschwert, nachmittags um 16:30 Uhr mit den worten: "können sie die Kinder nicht mal reinholen?! das ist ja unerträglich den ganzen Tag das gekreische..."
WIR ( kumpels und ich ) haben dann die restlichen Jugendlichen zusammengerufen und jeden Tag auf der strasse etwas lauter Musik angemacht und eine art Strassenfest veranstaltet, natürlich nur im Gebot der Ruhezeiten, also nur bis PUNKT 22UHR, auch nicht übertrieben laut, so das selbst die herbeigerufene Polizei keinerlei Handhabe hatte uns des Platzes zu verweisen.
Nachdem wir das ca 3-4 wochen Täglich, ausser sonntags, durchgezogen hatten, haben die Kiddies der Strasse dort wieder "normal" spielen können und die Berliner sagen nichts mehr..werden im Dorf aber auch mit nichtbeachtung geächtet.

Ich hoffe das dorf lässt sich dort auch sowas einfallen gegen den Klageführer, so ein erbärmliches Arschloch!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
sowas haben/hatten wir hier im Dorf auch vor paar Jahren...da haben sich ein aus Berlin zugezogenes älteres Ehepaar über Kinderlärm beschwert, nachmittags um 16:30 Uhr mit den worten: "können sie die Kinder nicht mal reinholen?! das ist ja unerträglich den ganzen Tag das gekreische..."
WIR ( kumpels und ich ) haben dann die restlichen Jugendlichen zusammengerufen und jeden Tag auf der strasse etwas lauter Musik angemacht und eine art Strassenfest veranstaltet, natürlich nur im Gebot der Ruhezeiten, also nur bis PUNKT 22UHR, auch nicht übertrieben laut, so das selbst die herbeigerufene Polizei keinerlei Handhabe hatte uns des Platzes zu verweisen.
Nachdem wir das ca 3-4 wochen Täglich, ausser sonntags, durchgezogen hatten, haben die Kiddies der Strasse dort wieder "normal" spielen können und die Berliner sagen nichts mehr..werden im Dorf aber auch mit nichtbeachtung geächtet.

Ich hoffe das dorf lässt sich dort auch sowas einfallen gegen den Klageführer, so ein erbärmliches Arschloch!

Und ihr habt sich nicht noch mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt um sie dann in einer stundenlangen Hatz bis zur Bewusstlosigkeit zu hetzen und sie nach dem Aufwachen zu Foltern und von Hunden bei lebendigem Leibe fressen zu lassen? Ich meine, die haben es gewagt sich über Kinderlärm zu beschweren, das ist das mindeste für solche Verbrecher! :mad: