Strawman
W:O:A Metalgod
Die Leute haben keine anderen Probleme
Die Leute haben keine anderen Probleme
Das ist ja leider nichts Neues. Gegen Kinderlärm wurde ja schon öfter geklagt. Was für armselige Mitmenschen das sein müssen.
Das ist ja leider nichts Neues. Gegen Kinderlärm wurde ja schon öfter geklagt. Was für armselige Mitmenschen das sein müssen.
Das sind auch solche, die den ganzen Tag an ihrem Küchenfenster hocken und jeden anzeigen, der mal falsch parkt.
gibt eh zuviele kinder auf der welt
Das sind auch solche, die den ganzen Tag an ihrem Küchenfenster hocken und jeden anzeigen, der mal falsch parkt.
Kaninchen auch
Kinder können schon einen Heidenlärm veranstalten, vor allem, wenn sie in Rudeln auftreten. Aber wenn sie sich nun schon nicht mal mehr auf einem Sportplatz austoben dürfen. Dann soll sich der Depp bitte nicht wundern, wenn sie aus Langeweile etwas ganz anderes anstellen.
Da wurde vorhin in quer drüber berichtet. Als Abschluss des Beitrags wurde erwähnt, dass der Nachbar ja jetzt erstmal seine Ruhe hat, es sei denn die Kinder kommen auf die Idee auf der Straße zu spielen. Denn das dürfen sie noch.
Ich hoffe mal, dass die das dann direkt bei dem vorm Haus machen
würden die eltern ihre blagen vernünftig erziehen, müsste er sich nich belästigt fühlen
Ja, der Vollhorst muss jetzt ordentlich Paroli geboten bekommen.
Da wurde vorhin in quer drüber berichtet. Als Abschluss des Beitrags wurde erwähnt, dass der Nachbar ja jetzt erstmal seine Ruhe hat, es sei denn die Kinder kommen auf die Idee auf der Straße zu spielen. Denn das dürfen sie noch.
Ich hoffe mal, dass die das dann direkt bei dem vorm Haus machen
sowas haben/hatten wir hier im Dorf auch vor paar Jahren...da haben sich ein aus Berlin zugezogenes älteres Ehepaar über Kinderlärm beschwert, nachmittags um 16:30 Uhr mit den worten: "können sie die Kinder nicht mal reinholen?! das ist ja unerträglich den ganzen Tag das gekreische..."
WIR ( kumpels und ich ) haben dann die restlichen Jugendlichen zusammengerufen und jeden Tag auf der strasse etwas lauter Musik angemacht und eine art Strassenfest veranstaltet, natürlich nur im Gebot der Ruhezeiten, also nur bis PUNKT 22UHR, auch nicht übertrieben laut, so das selbst die herbeigerufene Polizei keinerlei Handhabe hatte uns des Platzes zu verweisen.
Nachdem wir das ca 3-4 wochen Täglich, ausser sonntags, durchgezogen hatten, haben die Kiddies der Strasse dort wieder "normal" spielen können und die Berliner sagen nichts mehr..werden im Dorf aber auch mit nichtbeachtung geächtet.
Ich hoffe das dorf lässt sich dort auch sowas einfallen gegen den Klageführer, so ein erbärmliches Arschloch!