Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.471
128
Oumpfgard
Ich hatte den Eindruck, dass schwinge bei Necromancer mit, weil er es ja quasi als ungerechtfertigt ansah, dass der Migrationshintergrund verschwiegen wurde, was er ja noch mal herausstellte.

Wenn aber alles darauf hindeutet, dass es eine gewöhnliche Beziehungstat war, dann hat das mit Ehre, Islam oder Familiendrama nichts zu tun, sondern ist schlichtweg ein ganz gewöhnlicher benaler Mord.

Erstmal: Was ist nun mit deiner Frage zur Islamkritik? :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Die Mitteleuropäische, um genauer zu sein.

Kannst du mir erklären wo sich die nord-europäische Kultur von der mitteleuropäischen Kultur und von der süd-europäischen eigentlich genau unterscheidet? :ugly:

Das ist mir immer irgendwie recht schwammig.
Kultur ist auch so ein denke ich nicht konsistent verwendeter Begriff.

Ich für meinen Teil habe den Eindruck, dass sich die Mentralität innerhalb Deutschlands teilweise mehr unterscheidet als zwischen Bayern und Kroatien.
Ich habe als in Deutschland geborene Serbin mehr mit Menschen in Tokio gemeinsam als mit welchen aus Neuruppin.

Ich fühle mich mehr den aufgeklärten, gebildeten Menschen zugetan als jenen die vielleicht in meiner Stadt oder meinem Land leben, aber deren kultureller Horizont kaum den einer Fernsehsendung überschreitet.


Was für teilweise nationalistische Tendenzen wir alleine hier in Berlin haben zwischen Berlinern und Schwaben. Es ist gerade zu lustig. :ugly: