Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.909
170
Und auch ägyptisch! :D

Ägypter sind da auch dabei? :confused:
Naja, egal, immerhin kommen die einheimischen Fans aus Spanien.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Ich kann ja leider immer nur nachlesen, aber gegen Österreich muss ja ziemlicher Scheiß gepfiffen worden sein... :confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ägypter sind da auch dabei? :confused:
Naja, egal, immerhin kommen die einheimischen Fans aus Spanien.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Ich kann ja leider immer nur nachlesen, aber gegen Österreich muss ja ziemlicher Scheiß gepfiffen worden sein... :confused:

Ich hab es nicht gesehen, laut meinem Vater hat Österreich sich aber auch echt doof angestellt und die "Katarer" waren echt abgezockt.
Denk dran, ein Teil der Spiele kommt auch frei im Stream über sky.de
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.909
170
Ich hab es nicht gesehen, laut meinem Vater hat Österreich sich aber auch echt doof angestellt und die "Katarer" waren echt abgezockt.
Denk dran, ein Teil der Spiele kommt auch frei im Stream über sky.de

Ok, danke, das wusst ich nicht.

Naja, jetzt gibts erstmal ordentlich Klausuren um die Ohren, da bleibt für sowas weniger Zeit :o