Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich hab noch nicht die Zeit ausführlich zu antworten, aber: Chu, gedenkst du noch etwas zu meiner Antwort auf deine Islamkritik Frage zu antworten? :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kobane ist frei! Kobane Azad! Bijî Berxwedana Kobanê!

Ich freue mich so sehr! Für die kurdischen Genoss*innen, für meine Freunde, deren Verwandte und Bekannte in Kobane und anderswo in Kurdistan kämpften und kämpfen! Heute ist ein großer Tag für die Freiheit!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.150
11.625
168
Kobane ist frei! Kobane Azad! Bijî Berxwedana Kobanê!

Ich freue mich so sehr! Für die kurdischen Genoss*innen, für meine Freunde, deren Verwandte und Bekannte in Kobane und anderswo in Kurdistan kämpften und kämpfen! Heute ist ein großer Tag für die Freiheit!

darauf trink ich erstma n bier :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Populärstes Beispiel ist Spice, davon hat ja bestimmt fast jeder schon gehört

Ist sehr mächtig.:o

th

Ansonsten bin überrascht, wie gute sich viele von den Metal-Heads hier im Forum auskennen, seid ihr vom Fach? Würde mich mal interessieren, ich arbeite nämlich selbst in so einem von mir angesprochenen Labor!

Nee, das sind bloß alles so langhaarige bombenlegende linksversiffte drogenjunkies.