Hirnschlacht
Moderator
M ist halt manchmal nicht auf dem neuesten Stand. Liegt vermutlich an den wenigen Geheimdienstinformationen...
Du missverstehst mich. Ich meine nicht M, ich meine uns alle.
M ist halt manchmal nicht auf dem neuesten Stand. Liegt vermutlich an den wenigen Geheimdienstinformationen...
Du missverstehst mich. Ich meine nicht M, ich meine uns alle.
Ach so...haben wir halt auch zu wenig Infos...böse Geheimdienste...könnten uns ja ein paar Kniffe beibringen...
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht um das völlig kurzsichtige uns unreflektierte Verhalten mit dem Medium Internet.
Und wieder einmal bewahrheitet sich: Das Internet ist für uns alle Neuland.
für Euch alle ausser mich
Sie sind ja auch SuperMuslim
passend dazu:
http://www.der-postillon.com/2015/01/weibliches-gas-wesen-von-alpha-centauri.html
Weibliches Gas-Wesen von Alpha Centauri kritisiert "Miss-Universe"-Jury als rassistisch
ein wichtiges thema wie ich finde.
Aber unbedingt. Ich empfinde das ebenfalls als Skandal...
Sie distanzieren sich nicht ernsthaft genug, ich glaube Sie sind latent rechts
Dem widerspreche ich entschieden...Sie können mir vieles unterstellen mein Herr...nur keine Rechtslasigkeit...ich bin allenfalls im Recht unterwegs...
sind Sie deutscher?
Na ja...ja...wenn auch latent ostlastig...aber nicht, was Sie jetzt denken...
Ich bin jedoch kein SuperDeutscher...eher ein Norsemann...
als deutscher sollten Sie doch wissen, dass Sie im gegensatz zu anderen völkern generell schonmal besonders sensibel sein müssen.
Wenn Sie wüssten, wie sensibel ich bin, kämen Sie gar nicht auf solch derlei Sätze. Es ist doch klar, dass außerirdische sich benachteiligt fühlen, wenn sie ständig übergangen werden...ich bin also sehr sensibel diesbezüglich und kann die Position absolut verstehen.