Hageth
W:O:A Metalmaster
der Ollen is kalt.
Ne, stahlharte Nippel. Die trainiert einfach alles
der Ollen is kalt.
EZB wirft die Gelddruckmaschine an - ob das gut geht? Niedrigzinsen werden eingefroren und der normale Sparer verliert bei seinen Lebensversicherungen. Vom Risiko der angeblich von den Nationalbanken zu tragenden Verluste ganz zu schweigen.
Finde es auch heftig, was der Entscheid der SNB ausgelöst hat (neben den vielen anderen Problemen). Der EUR/CHF-Kurs ist schon krass im Moment. Ich bin zwar keiner, der gross im Ausland einkaufen geht, aber habe mir letzte Woche ein paar Bands Shirt aus Deutschland bestellt, weil die da etwa halb (!) so teuer sind, wie in der Schweiz. Ausserdem zahlen ich und mein Kumpel für unseren kleinen Deutschland und Belgien Trip im Februar soviel für unser Hotel, dass wir hier wohl nicht mal ne Besenkammer bekommen würden. Dafür leiden andere darunter, leider...
Offensichtlich hatte Gabriel Schwierigkeiten sich auf Englisch auszudrücken und stolperte etwas in der Wortwahl. Daraus jetzt einen großen Bohai zu machen ist idiotisch.
Naja...mit der Begründung werden ja auch Frauen benachteiligt. Könnten ja paar Monate später schwanger werden.
Warum sollte ich mein Geld für Metalle, Benzin oder, noch schlimmer, Aktien ausgeben? Wenn dann investiere ich in sinnvolle, krisensichere und nützliche Dinge: Hochprozentiges. Guten Whiskey, etc.....denn wenn ich das nicht für mindestens denselben Wert verkaufen kann trink ich das Zeugs halt selbst. Hab ich im schlimmsten Fall nen guten Rausch von
Offensichtlich hatte Gabriel Schwierigkeiten sich auf Englisch auszudrücken und stolperte etwas in der Wortwahl. Daraus jetzt einen großen Bohai zu machen ist idiotisch.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...leipziger-demonstrationszahlen-a-1014692.html
Die Lügenpresse hat gewiss 10.000 Teilnehmer wegretuschiert
Man kanns übertreiben. Wirklich.
Ist doch 'ne Montage.
Trotzdem, ich finde so Muskeln, wo die Adern raustreten, bäh. Bei allen, also auch bei diesem körper. Und es gibt ja durchaus auch solche frauen - die haben dann aber meist komische gesichter, so ganz böse...
Hört sich für mich schon so an, dass er das Wort bewusst gewählt hat.
Im Vergleich zu anderen Politikern finde ich sein Englisch übrigens gut.
Trotzdem, ich finde so Muskeln, wo die Adern raustreten, bäh. Bei allen, also auch bei diesem körper. Und es gibt ja durchaus auch solche frauen - die haben dann aber meist komische gesichter, so ganz böse...