Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Täter hat Migrationshintergrund. Sicherlich nur wieder ein bedauerlicher Einzelfall. Kein Grund für die Linken, gegen Gewalt gegen Frauen auf die Straße zu gehen (man muß schließlich auch mal kultursensibel sein). Der Täter ist in 6-7 Jahren wieder aus dem Knast. Ein Menschenleben kann so billig sein...

Was ist das denn für ein Propagandabeitrag? Fast wörtlich kann man das auf der Seite der hiesigen Neonazis immer lesen.

Es gibt im Jahr ca 800 Morde in Deutschland und manch einer sucht sich eben diejenigen raus, die nicht von Biodeutschen verübt werden, um so eine blöde Scheiße vom Stapel zu lassen.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Was ist das denn für ein Propagandabeitrag?
Schlichter Zynismus. Nicht mehr, nicht weniger.
btw: die Information ist confirmed - türkischer MiHiGru.

Fast wörtlich kann man das auf der Seite der hiesigen Neonazis immer lesen.
Dann haben die (ungewollt?) Hirn bzw Recht.

Es gibt im Jahr ca 800 Morde in Deutschland und manch einer sucht sich eben diejenigen raus, die nicht von Biodeutschen verübt werden, um so eine blöde Scheiße vom Stapel zu lassen.

Über 90% der Tötungsdelikte in D finden im eigenem Soziotop statt.
So es ein Soziotop mit überdurchschnittlich vielen Delinquenten gibt, dann sollte man da mal Klartext reden.
Nur: Klartext reden könnt ihr nicht mehr. Ihr habt die Angst jemanden durch belegbare Fakten "mental zu verletzen". Deswegen wirds um des lieben Friedens Willen verschwiegen.
Englische Zustände.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Schlichter Zynismus. Nicht mehr, nicht weniger.
btw: die Information ist confirmed - türkischer MiHiGru.


Dann haben die (ungewollt?) Hirn bzw Recht.



Über 90% der Tötungsdelikte in D finden im eigenem Soziotop statt.
So es ein Soziotop mit überdurchschnittlich vielen Delinquenten gibt, dann sollte man da mal Klartext reden.
Nur: Klartext reden könnt ihr nicht mehr. Ihr habt die Angst jemanden durch belegbare Fakten "mental zu verletzen". Deswegen wirds um des lieben Friedens Willen verschwiegen.
Englische Zustände.

Soll jetzt gegen jeden Mord demonstriert werden oder was?
Ich wusste nicht, dass das Aufgabe der linken Szene ist.
Ich frag mal beim Antifa e.V. nach. Dann können wir da mit unseren 48 Bussen hinfahren und bekommen bis zu 25€/h Lohn:rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Täter hat Migrationshintergrund. Sicherlich nur wieder ein bedauerlicher Einzelfall. Kein Grund für die Linken, gegen Gewalt gegen Frauen auf die Straße zu gehen (man muß schließlich auch mal kultursensibel sein). Der Täter ist in 6-7 Jahren wieder aus dem Knast. Ein Menschenleben kann so billig sein...

Du bist doch der selbe, asoziale Spaten, der Schülern das Leben schwer macht? Was genau macht dich so unzufrieden, dass du ständig geistigen Dünnschiss von dir gibst?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Was interessiert es eigentlich, ob der Täter nen Migrationshintergrund hat oder nicht? Is doch fürs Motiv völlig wumpe. Würde doch genauso viel zur Sache tun ob er z.B. n Einzelkind ist oder nicht.

Das Einzige was für mich interessant bzw. wichtig ist, ist das Tatmotiv, ob und wie man so etwas zukünftig verhindern kann und dass er seine gerechte Strafe bekommt.


Oder irre ich mich?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was interessiert es eigentlich, ob der Täter nen Migrationshintergrund hat oder nicht? Is doch fürs Motiv völlig wumpe. Würde doch genauso viel zur Sache tun ob er z.B. n Einzelkind ist oder nicht.

Das Einzige was für mich interessant bzw. wichtig ist, ist das Tatmotiv, ob und wie man so etwas zukünftig verhindern kann und dass er seine gerechte Strafe bekommt.


Oder irre ich mich?

Nein, da irrst du dich nicht.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was interessiert es eigentlich, ob der Täter nen Migrationshintergrund hat oder nicht? Is doch fürs Motiv völlig wumpe. Würde doch genauso viel zur Sache tun ob er z.B. n Einzelkind ist oder nicht.

Das Einzige was für mich interessant bzw. wichtig ist, ist das Tatmotiv, ob und wie man so etwas zukünftig verhindern kann und dass er seine gerechte Strafe bekommt.


Oder irre ich mich?

Sehr richtig. :)