*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich glaube, die Äußerung von Jay wurde etwas zu wörtlich und ohne Sarkasmusbrille gelesen.
Nee, das glaub ich ehrlich gesagt eben nicht
Allerdings finde ich seinen letzten Post komplett daneben.
Ich glaube, die Äußerung von Jay wurde etwas zu wörtlich und ohne Sarkasmusbrille gelesen.
Wat de neuk???? (is dat denn?)Ja, mehr fällt mir nicht ein, diese Ungläubigen wird das Schwert ereilen inschallah. Wer die Religion des Propheten, Allah sei mit ihm, beschmutzt und als gewalttätig bezeichnet, soll sterben! Den Propheten, Allah preise ihn, und seine Religion bloßzustellen, ist Haram
Mir ist schon klar, dass das Sarkasmus war, trotzdem fragte ich, ob dazu nichts anderes einfällt.
Ich fände es auch interessant, eine ernsthafte Antwort von ihm zu bekommen, seine Beiträge sind meist sehr interessant.
Den Artikel fand ich übrigens auch sehr interessant und teilweise echt heftig. Ich fände es interessant, wenn er mal beschreibt, wie er es aktuell in der linken Szene erlebt.
4 mal interessant
JaSag mal, hast du den Artikel überhaupt gelesen? Also...so ganz?
DochMir ist schon klar, dass das Sarkasmus war, trotzdem fragte ich, ob dazu nichts anderes einfällt.
Ich fände es auch interessant, eine ernsthafte Antwort von ihm zu bekommen, seine Beiträge sind meist sehr interessant.
Den Artikel fand ich übrigens auch sehr interessant und teilweise echt heftig. Ich fände es interessant, wenn er mal beschreibt, wie er es aktuell in der linken Szene erlebt.
Ich bin nicht sonderlich intensiv mit der Materie vertraut, aber ich glaube, dass das was im Artikel steht, absolut zutrifft. Der Islam muss sich weiterentwickeln (was er ja auch teilweise tut, es gibt ja mehr als genug Muslime bei uns die eine modernere und bei weitem nicht so engstirnige Auffassung des Koran haben wie andere) um langfristig in einer immer schnelleren, moderneren Welt bestehen zu können. Sonst wird die Diskrepanz zwischen vielen anderen Teilen der Welt einfach noch größer.
Ja, ist mir beim schreiben auch aufgefallen, hatte aber keine Lust mir mehr Mühe für euch Banausen zu geben
wärd ma nicht komik--sonst trifft dich des Hexen`s Besen
tagesschau.de"Pegida"-Chef Bachmann tritt zurück
Nach im Internet aufgetauchten Fotos in Hitler-Pose tritt "Pegida"-Chef Lutz Bachmann zurück. Das berichten übereinstimmend die Nachrichtenagentur AFP und die "Bild"-Zeitung.
Raff ich ned, du bist doch gar ned Hex
@ Jay: Das wird gewiss intere...spannend *zu TrinktnixxX schiel*
tagesschau.de
Da kannz ma sehen wie dämlich der Heini is, unfassbar dieser Spack
Mir ist schon klar, dass das Sarkasmus war, trotzdem fragte ich, ob dazu nichts anderes einfällt.
Ich bin nicht sonderlich intensiv mit der Materie vertraut, aber ich glaube, dass das was im Artikel steht, absolut zutrifft. Der Islam muss sich weiterentwickeln (was er ja auch teilweise tut, es gibt ja mehr als genug Muslime bei uns die eine modernere und bei weitem nicht so engstirnige Auffassung des Koran haben wie andere) um langfristig in einer immer schnelleren, moderneren Welt bestehen zu können. Sonst wird die Diskrepanz zwischen vielen anderen Teilen der Welt einfach noch größer.
Kein Gläubiger darf einen (anderen) Gläubigen töten, es sei denn (er tötet ihn) aus Versehen. [...]
93 Und wenn einer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, ist die Hölle sein Lohn, daß er (ewig) darin weile. Und Allah wird ihm zürnen und ihn verfluchen, und er hat (im Jenseits) eine gewaltige Strafe für ihn bereit.
Es wird gestritten, ob diese Sure heute noch ernstgenommen werden kann, da in vielen arabischen Ländern nicht einmal mehr der Zakaat für Andersgläubige eingefordert wird.Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.