Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88

Als Leerer:
Das ist auch eine Bildungsaufgabe der Eltern.

Und die Jugend IST dumm.
Ich lasse mittlerweile Möchtegerns massiv auflaufen und zerlege sie dann.


Kommt davon, wenn man in Sozialkunde anstatt Fakten LGBT bevorzugt. Ist ein politisches Problem - das Land bestimmt den Leerplan. Und wenn im Leerplan Müll steht...

. Aber man kann leider auch nnicht viel gegen diese debile Smartphone Nutzung machen.

Ich bin unbeliebt. Ich sammle alle Telefone vor Stundenbeginn ein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als Leerer:
Das ist auch eine Bildungsaufgabe der Eltern.

Und die Jugend IST dumm.
Ich lasse mittlerweile Möchtegerns massiv auflaufen und zerlege sie dann.



Kommt davon, wenn man in Sozialkunde anstatt Fakten LGBT bevorzugt. Ist ein politisches Problem - das Land bestimmt den Leerplan. Und wenn im Leerplan Müll steht...



Ich bin unbeliebt. Ich sammle alle Telefone vor Stundenbeginn ein.

Voller werden sie nicht sein. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
wieso, hat er vermutlich sogar das recht zu :o

Ja, das Recht habe ich.
Ich habe sogar das Recht, jemanden aus dem Unterricht zu werfen, wenn sein nicht abgegebenes Telefon klingelt - und darf ihm dann die Stunden als unentschuldigt eintragen. Was bis zum Ordnungsamt gehen kann und eventuell ein Bußgeld nach sich zieht.

Glücklicherweise muß ich nur 6-8 Stunden die Woche machen, ansonsten würde ich wahnsinnig werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Ja, das Recht habe ich.
Ich habe sogar das Recht, jemanden aus dem Unterricht zu werfen, wenn sein nicht abgegebenes Telefon klingelt - und darf ihm dann die Stunden als unentschuldigt eintragen. Was bis zum Ordnungsamt gehen kann und eventuell ein Bußgeld nach sich zieht.

Glücklicherweise muß ich nur 6-8 Stunden die Woche machen, ansonsten würde ich wahnsinnig werden.

wird demnach in der schul-oder landesordnung stehen.

also ist hirni ein möchtegerner, der einen auf dicke hose machen würde. so impliziert es seine aussage :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
Ja, das Recht habe ich.
Ich habe sogar das Recht, jemanden aus dem Unterricht zu werfen, wenn sein nicht abgegebenes Telefon klingelt - und darf ihm dann die Stunden als unentschuldigt eintragen. Was bis zum Ordnungsamt gehen kann und eventuell ein Bußgeld nach sich zieht.

Glücklicherweise muß ich nur 6-8 Stunden die Woche machen, ansonsten würde ich wahnsinnig werden.

Du hast von mir aus das Recht es zu verlangen, aber nicht die geringste Berechtigung das verlangte durch zu setzen. Und wenn es auf lautlos gestellt ist, kann man auf ein klingeln lange warten.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Als Leerer:
Das ist auch eine Bildungsaufgabe der Eltern.

Und die Jugend IST dumm.
Ich lasse mittlerweile Möchtegerns massiv auflaufen und zerlege sie dann



Ich bin unbeliebt. Ich sammle alle Telefone vor Stundenbeginn ein.

Ja, das Recht habe ich.
Ich habe sogar das Recht, jemanden aus dem Unterricht zu werfen, wenn sein nicht abgegebenes Telefon klingelt - und darf ihm dann die Stunden als unentschuldigt eintragen. Was bis zum Ordnungsamt gehen kann und eventuell ein Bußgeld nach sich zieht.

Glücklicherweise muß ich nur 6-8 Stunden die Woche machen, ansonsten würde ich wahnsinnig werden.


Ach du meine Güte. :rolleyes: Ein Lehrer, der seine Schüler als dumm bezeichnet, "Möchtegerns" "massiv auflaufen" lässt und "zerlegt".

Setzen, sechs.

P.S.: Es gibt ein schönes Zitat von Skinner, das man so manchem Pädagogen auf den nackten Arsch tackern sollte:
"Students learn what you teach them. Not what you want to teach them."
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Du hast von mir aus das Recht es zu verlangen, aber nicht die geringste Berechtigung das verlangte durch zu setzen. Und wenn es auf lautlos gestellt ist, kann man auf ein klingeln lange warten.

Tja, entweder Du machst was ich sage oder RAUS.
Im Unterricht ist ein Telefon weder zu sehen noch zu hören.
Solange es lautlos in der Tasche ist, ist es für mich nicht existent. Du kannst meinetwegen den Kopf deines Nachbarn in der Tasche haben, solange dieser sich nicht bemerkbar macht interessiert mich das absolut nicht.

@Fee: Fachabiturienten, die zB Prozentrechnung nicht beherrschen kann man mit Fug&Recht als "dumm" bezeichnen.
Wenn ein Möchtegern zu Beginn jeder Stunde erstmal eine Viertelstunde auf angeblichen Rechten rumhackt und diese ausdiskutieren/ändern will, dann wirkt das doch schon störend.

Und ich meine behaupten zu können, daß Schüler bei mir was lernen (weil ich Praktiker bin und zu jeder Theorie die entsprechende Anwendung bringe - ich erzähle denen nicht vom Jahrmarkt im Himmel, sondern erläutere gerne am konkreten Beispiel - das bringt Verständnis).
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Tja, entweder Du machst was ich sage oder RAUS.
Im Unterricht ist ein Telefon weder zu sehen noch zu hören.
Solange es lautlos in der Tasche ist, ist es für mich nicht existent. Du kannst meinetwegen den Kopf deines Nachbarn in der Tasche haben, solange dieser sich nicht bemerkbar macht interessiert mich das absolut nicht.

@Fee: Fachabiturienten, die zB Prozentrechnung nicht beherrschen kann man mit Fug&Recht als "dumm" bezeichnen.
Wenn ein Möchtegern zu Beginn jeder Stunde erstmal eine Viertelstunde auf angeblichen Rechten rumhackt und diese ausdiskutieren/ändern will, dann wirkt das doch schon störend.

Und ich meine behaupten zu können, daß Schüler bei mir was lernen (weil ich Praktiker bin und zu jeder Theorie die entsprechende Anwendung bringe - ich erzähle denen nicht vom Jahrmarkt im Himmel, sondern erläutere gerne am konkreten Beispiel - das bringt Verständnis).

Wer sich hier als "guter Lehrer" outen muss...:o