EvilJay
W:O:A Metalmaster
Wahrscheinlich ist das seit 30 Jahren dasselbe Formblatt.
Nur "linksextremistisch" ist neu, damals stand da dann anarchistsch oder kommunistisch
Wahrscheinlich ist das seit 30 Jahren dasselbe Formblatt.
Nur "linksextremistisch" ist neu, damals stand da dann anarchistsch oder kommunistisch
http://www.spiegel.de/politik/deuts...f-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html
Düsseldorf: Bürgermeister darf nicht zu Anti-Pegida-Protesten aufrufen
Auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf rief der Oberbürgermeister zu Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung auf. Das ist ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht, urteilte jetzt ein Gericht.
"Unter Beobachtung stehen" muss ja noch nix heißen. Aber hat irgendwer von Euch schon mal gehört, dass die Behörden mal präventiv wirklich zugegriffen hätten?
Soviel zur Wirksamkeit von Überwachunsmethoden.
Hauptsache die Vorratsdatenspeicherung wird wieder gefordert.
Können sie nicht. Schon rein juristisch nicht.
Schonmal (von Rechtsextremen oder auch Russen - oder auch schlicht irgendein Weib von ihrem Ex) bedroht worden?
Da sagt Dir die Lolizei knallhart, sie können schlicht nix tun weil ja noch nix passiert ist. Eine (telephonische) Bedrohung kannst Du auch nicht nachweisen, weil Du ja das gespräch nicht aufzeichnen kannst und darfst.
Und bei einem Notruf kommt dann "oh, wir haben grade leider keine Wagen in der Gegend, in 25 Minuten eventuell..."
Erwischen sie aber trotz allerdem mal irgendwelche dieser Spinner, dann sind die schneller aus der Polizeiwache wieder draußen als Du. Dem verständnisvollen Haftrichter sei Dank (wenn es überhaupt bis zu dem geht).
Zwecks Sprengstoff/Giftstoffe:
sowas baut man sich selbst. Mit einem Messer, einer Flasche Brennspiritus, einer Filtertüte und etwas Urin kann ich nach einem Waldspaziergang tödliche Kontaktgifte herstellen.
Und spreng- und brandstoffe kann ich auch
Meine Fürze haben im Normalfall die Qualität von Senfgas.
Man könnte es ja so machen wie bei der Sauerlandzelle: wenn sie schon unter Beobachtung stehen und was planen, einfach den Sprengstoff austauschen. Die hatten ja auch glücklicherweise noch niemanden umgebracht.
Meine Fürze haben im Normalfall die Qualität von Senfgas.
So gern ich das auch möchte, dass alle Anti-Pegida gehen, das Gericht hat da leider teilweise auch recht.
@AfDPresse: Die, die uns vorwerfen, das Attentat von Paris zu nutzen, waren sich nicht zu schade, Fukushima für die Energiewende zu instrumentalisieren