Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.spiegel.de/politik/deuts...f-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html

Düsseldorf: Bürgermeister darf nicht zu Anti-Pegida-Protesten aufrufen

Auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf rief der Oberbürgermeister zu Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung auf. Das ist ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht, urteilte jetzt ein Gericht. :o

So gern ich das auch möchte, dass alle Anti-Pegida gehen, das Gericht hat da leider teilweise auch recht.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Unter Beobachtung stehen" muss ja noch nix heißen. Aber hat irgendwer von Euch schon mal gehört, dass die Behörden mal präventiv wirklich zugegriffen hätten?

Können sie nicht. Schon rein juristisch nicht.
Schonmal (von Rechtsextremen oder auch Russen - oder auch schlicht irgendein Weib von ihrem Ex) bedroht worden?
Da sagt Dir die Lolizei knallhart, sie können schlicht nix tun weil ja noch nix passiert ist. Eine (telephonische) Bedrohung kannst Du auch nicht nachweisen, weil Du ja das gespräch nicht aufzeichnen kannst und darfst.
Und bei einem Notruf kommt dann "oh, wir haben grade leider keine Wagen in der Gegend, in 25 Minuten eventuell..."

Erwischen sie aber trotz allerdem mal irgendwelche dieser Spinner, dann sind die schneller aus der Polizeiwache wieder draußen als Du. Dem verständnisvollen Haftrichter sei Dank (wenn es überhaupt bis zu dem geht).

Soviel zur Wirksamkeit von Überwachunsmethoden.
Hauptsache die Vorratsdatenspeicherung wird wieder gefordert. :rolleyes:

Ich meine behaupten zu können, daß ich (selbst wenn ich unter akuter Polizeibeobachtung wäre) mir Waffen beschaffen könnte. Man muß nur wissen in welchen Kreisen man nachfragen müßte.
Zwecks Waffen:
Man sucht sich einfach irgendnen Junkie mit Stammdealer, kontaktiert den Dealer und fragt ihn, ob er jemanden kennt, der einem sowas verklingeln könnte.
Zwecks Sprengstoff/Giftstoffe:
sowas baut man sich selbst. Mit einem Messer, einer Flasche Brennspiritus, einer Filtertüte und etwas Urin kann ich nach einem Waldspaziergang tödliche Kontaktgifte herstellen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Können sie nicht. Schon rein juristisch nicht.
Schonmal (von Rechtsextremen oder auch Russen - oder auch schlicht irgendein Weib von ihrem Ex) bedroht worden?
Da sagt Dir die Lolizei knallhart, sie können schlicht nix tun weil ja noch nix passiert ist. Eine (telephonische) Bedrohung kannst Du auch nicht nachweisen, weil Du ja das gespräch nicht aufzeichnen kannst und darfst.
Und bei einem Notruf kommt dann "oh, wir haben grade leider keine Wagen in der Gegend, in 25 Minuten eventuell..."

Erwischen sie aber trotz allerdem mal irgendwelche dieser Spinner, dann sind die schneller aus der Polizeiwache wieder draußen als Du. Dem verständnisvollen Haftrichter sei Dank (wenn es überhaupt bis zu dem geht).

Ein böser Schelm hört da jetzt wieder neidbehaftete Wichse raus.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Meine Fürze haben im Normalfall die Qualität von Senfgas.

GpmSZ74.jpg
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Man könnte es ja so machen wie bei der Sauerlandzelle: wenn sie schon unter Beobachtung stehen und was planen, einfach den Sprengstoff austauschen. Die hatten ja auch glücklicherweise noch niemanden umgebracht.

Das ist durchaus n guter Lösungsansatz, wenn sich diese Möglichkeit ergibt, dass ist richtig.
Nur wird das so auch nicht überall moglich sein.

Die kaufen sich ihren Sprengstoff ja auch nicht, indem sie bei x anrufen und sagen, "gib ma 200 pfund TNT". ;)
Ähnlich verhält es sich mit kriegswaffen und dergleiche dergleichen.
Die ham da ja durchaus Wege, die deutlich schwerer nachzuverfolgen sind.

Und da in Deutschland (überspitzt gesagt) lieber gegen alles gegenan gegangen wird und alle Ausländer und Zuwanderer die tollsten Menschen und nur Nazis böse sind, wird es schwer, derartiges treiben aufzuspüren und vor allem zu lokalisieren.

Und wenn denn mal wieder was passiert, haben die Behörden und der Staat zu wenig fur die Sicherheit seines Volkes getan.

Egal, was man macht, es ist immer ein Drahtseilakt. Und wenns gutgeht, isses selbstverständlich und Staates Pflicht.
wenns aber ma nich klappt, ist die staatliche Instanz die dumme und wird, gerade von links, versucht, auseinanderzureissen. Und zudem wissen es dann NATÜRLICH alle besser und das schon seit jahren. ;)

Das ist alles gar nicht so einfach, wie sich das alle und vorne weg die tolle Presse mit ihren Superquellen vorstellt...:(
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
So gern ich das auch möchte, dass alle Anti-Pegida gehen, das Gericht hat da leider teilweise auch recht.

Jep, sehe ich genau so. In umgekehrter Reihenfolge möchte man auch nicht, dass sich ein Bürgermeister der CDU (zB) offiziell zu einer Gegenveranstaltung, wie zB zu ner GayPride Parade, positiv äußert und dazu aufruft, diese zu besuchen.