Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.300
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ist denn da los in Frankreich?? Grade eben auf den Nachrichten im Radio gehört, zwei Geiselnahmen? Zusammendhängend mit dem Terroranschlag auf Charlie Hebdo?:confused::eek:
Ich schalt jetz mal NTV oder N24 ein......

Um kurz zusammen zu fassen: die Geiselnahme in Porte de Vincennes hat mit dem Schießerei auf der Polizistin von gestern zu tun.
Die Couachi-Brüder, die verantwortlich sind für den Attentat auf Charlie Hebdo, sind in Dammartin en Goële.
Beiden hatten anscheinend gegenseitig Kontakt mit einander.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Um kurz zusammen zu fassen: die Geiselnahme in Porte de Vincennes hat mit dem Schießerei auf der Polizistin von gestern zu tun.
Die Couachi-Brüder, die verantwortlich sind für den Attentat auf Charlie Hebdo, sind in Dammartin en Goële.
Beiden hatten anscheinend gegenseitig Kontakt mit einander.
Bin schon im Bilde, aber danke! :)

 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Was ich mich bei der ganzen Sache frage: Man weiß, dass einer in einem Ausbildungslager war. Einer steht u.a. unter Beobachtung amerikanischer Geheimdienste, ist einschlägig vorbestraft.

Wie zur Hölle kommen die ungesehen an automatische Waffen?! Die wurden offenbar lückenlos überwacht; hatte DGSE noch Weihnachtsferien?! :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Entsetzlich, ganz entsetzlich.:(:(:(:(:(
Das einzig Erfreuliche ist das die Wichser im Arsch sind. Ich würde sie schön auf einer Müllkippe bestatten.:o:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was ich mich bei der ganzen Sache frage: Man weiß, dass einer in einem Ausbildungslager war. Einer steht u.a. unter Beobachtung amerikanischer Geheimdienste, ist einschlägig vorbestraft.

Wie zur Hölle kommen die ungesehen an automatische Waffen?! Die wurden offenbar lückenlos überwacht; hatte DGSE noch Weihnachtsferien?! :confused:

Sowas ist mir auch unverständlich. Mir ist auch unbegreiflich das in Deutschland ca. 100 Personen unter Beobachtung stehen. Da frag ich mich was machen solche Zeitbomben noch hier?:confused:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Entsetzlich, ganz entsetzlich.:(:(:(:(:(
Das einzig Erfreuliche ist das die Wichser im Arsch sind. Ich würde sie schön auf einer Müllkippe bestatten.:o:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Die 3 Vollspacken haben ihr Ziel erreicht
Große Themen werden vor allem die französischen Politiker auf den Plan rufen.Große Unruhe;Angst und Unsicherheit. und vieles mehr.
Den Propheten gerächt blabla
und nun den MärtyrerTOD -FUCK RELIGION :(

Wenn man mal kurz auflistet wieviele Menschen in den letzten Tagen im `NAMEN ALLAHS` hingemeuchelt wurden.....in Nigeria im Irak/Syrien und überall wo diese VOLLDEPPEN sich breitmachen, unfassbar.
Das dies wieder eine negative Stimmung dem Islam gegenüber verstärkt ist wohl klar.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Was ich mich bei der ganzen Sache frage: Man weiß, dass einer in einem Ausbildungslager war. Einer steht u.a. unter Beobachtung amerikanischer Geheimdienste, ist einschlägig vorbestraft.

Wie zur Hölle kommen die ungesehen an automatische Waffen?! Die wurden offenbar lückenlos überwacht; hatte DGSE noch Weihnachtsferien?! :confused:

Sowas ist mir auch unverständlich. Mir ist auch unbegreiflich das in Deutschland ca. 100 Personen unter Beobachtung stehen. Da frag ich mich was machen solche Zeitbomben noch hier?:confused:
Nach diesem Anschlag dürften wohl alle Länder ihre Sicherheitsmaßnahmen drastisch verschärfen. Das wird nicht der letzte geplante Terror-Anschlag gewesen sein.


Übel das doch noch Geiseln dabei sterben mussten....:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die 3 Vollspacken haben ihr Ziel erreicht
Große Themen werden vor allem die französischen Politiker auf den Plan rufen.Große Unruhe;Angst und Unsicherheit. und vieles mehr.
Den Propheten gerächt blabla
und nun den MärtyrerTOD -FUCK RELIGION :(

Wenn man mal kurz auflistet wieviele Menschen in den letzten Tagen im `NAMEN ALLAHS` hingemeuchelt wurden.....in Nigeria im Irak/Syrien und überall wo diese VOLLDEPPEN sich breitmachen, unfassbar.
Das dies wieder eine negative Stimmung dem Islam gegenüber verstärkt ist wohl klar.

Das ist einfach nur zum Weinen.
Und mir tun die Moslems leid, die einfach nur in Frieden leben wollen und auch dem Terror und dem Fanatismus machtlos gegenüberstehen.:(:(