Und was soll uns das nun sagen, oh weiser Guardiano del Silencio?links sind bäume, rechts sind bäume, und dazwischen zwischenräume...
Und was soll uns das nun sagen, oh weiser Guardiano del Silencio?
Dass dort die großen Elefanten spazieren gehen ohne sich zu stoßen.
eigentlich sehr politisch, wenn man es entsprechend betrachtet.
Wer mir auf den Sack geht, ist Richard Dawkins. Der Mann war mal ein sehr guter Religionskritiker, jetzt ist er jedoch ein astreiner antimuslimischer Spinner.
Dortmund3.1.2015: Polizei verbietet Demo gegen Antisemitismus, weil angeblich nicht genug Polizeikräfte vor Ort sind (in Wahrheit waren mindestens 3, wahrscheinlich 4 BPH-Hundertschaften und mehrere BP-Hundertschaften vor Ort.
Heute: Nazis greifen einen Infoabend zu einer Geflüchtetenunterkunft mit Flaschen, Steinen und Böllern an, schlagen einen Polizisten krankenhausreif. Die danach angemeldete Demo gegen Polizeiwillkür wird von den Cops sofort genehmigt und die massiven Angriffe auf Gegendemonstranten werden nicht geahndet.
Ich hasse diese Stadt. Gut, dass ich im nächsten Monat umziehe!
Fang an, überall Brandbomben zu legen. Sobald du in deiner neuen Heimat angekommen bist, fernzünden und die City of Evil im Höllenfeuer enden lassen
Aber das Westfalenstadion und auch die Hallen bitte stehen lassen
in other news:
Hier ein Artikel zu den Faschos, die in Dortmund randaliert haben. Hatte das schon mal kurz zusammengefasst:
http://www.ruhrbarone.de/ausschreit...rversammlung-zum-neuen-fluechtlingsheim/98192