EvilJay
W:O:A Metalmaster
Gladbeck
Gladbeck war ein Sonderfall, danach fand ein Umdenken statt, aber davon sieht man nicht mehr viel.
Gladbeck
In Frankreich werden Journalisten erschossen und die deutschen Chefredakteure verbreiten Videos dieser Erschießungen auf allen Kanälen. Was stimmt nicht mit dieser Welt? Das hätte es vor einigen Jahren nicht gegeben!
Man möchte doch den Massen zeigen, was für schlimme Dinge diese bösen Islamisten tun. Damit auch wirklich alle verstehen, dass der Islam gehasst werden muss und PEGIDA recht hat.
WIr haben hier doch keine subtil hetzenden Medien.
Man möchte doch den Massen zeigen, was für schlimme Dinge diese bösen Islamisten tun. Damit auch wirklich alle verstehen, dass der Islam gehasst werden muss und PEGIDA recht hat.
vor der Bild-Titelseite von morgen habe ich jetzt schon Angst...
vor der Bild-Titelseite von morgen habe ich jetzt schon Angst...
Die haben sicher alle Rotfarben aufgekauft und Überstunden angekauft
"Lügenpresse, Lügenpresse!"
Aber isse nun links- oder rechtsversifft? Ich komm langsam durcheinander
tendenziell mittenversifft. links findet das zu rechts, rechts findet das zu links.
Alles rechts von Andi Baader ist Nazi
tendenziell mittenversifft. links findet das zu rechts, rechts findet das zu links.
Alles rechts von Andi Baader ist Nazi
Bild dir deine Meinhoff.
Die war doch auch von der Lügenpresse