Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
In Frankreich werden Journalisten erschossen und die deutschen Chefredakteure verbreiten Videos dieser Erschießungen auf allen Kanälen. Was stimmt nicht mit dieser Welt? Das hätte es vor einigen Jahren nicht gegeben!

Man möchte doch den Massen zeigen, was für schlimme Dinge diese bösen Islamisten tun. Damit auch wirklich alle verstehen, dass der Islam gehasst werden muss und PEGIDA recht hat.

WIr haben hier doch keine subtil hetzenden Medien.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Man möchte doch den Massen zeigen, was für schlimme Dinge diese bösen Islamisten tun. Damit auch wirklich alle verstehen, dass der Islam gehasst werden muss und PEGIDA recht hat.

WIr haben hier doch keine subtil hetzenden Medien.

"Lügenpresse, Lügenpresse!"
Aber isse nun links- oder rechtsversifft? Ich komm langsam durcheinander :ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Man möchte doch den Massen zeigen, was für schlimme Dinge diese bösen Islamisten tun. Damit auch wirklich alle verstehen, dass der Islam gehasst werden muss und PEGIDA recht hat.

WIr haben hier doch keine subtil hetzenden Medien.

Das gibt es ja nicht nur bei islamistischem Terror, wann gab es das letzte medienwirksame Gewaltverbrechen, bei dem mögliche Videoaufnahmen nicht veröffentlicht wurden? Ich habe keine Lustr mehr auf geköpfte, gehängte, erschossene, totgeschlagene Menschen. ich weiß auch durch die bloßen Worte, dass die Welt und die Menschen schlecht sind