Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ein eigentlich schon eingestelltes Gerichtsverfahren gegen Bodo Ramelow wird wieder aufgenommen.

Das zuständige Amtsgericht hat Antrag auf Aufhebung seiner Immunität beantragt (er gibt sein Mandat ohnehin ab).

Den Angaben der Staatskanzlei zufolge wird Ramelow vorgeworfen, sich am 13. Februar 2010 an Protesten gegen einen Aufmarsch der "Jungen Landsmannschaft Ostpreußen" beteiligt und eine friedliche Blockade der rechtsgerichteten Demonstration initiiert zu haben. Diesen Vorwurf hatte der jetzige Regierungschef stets zurückgewiesen und stattdessen betont, als Vermittler aufgetreten zu sein. Diese Dienste habe die Polizei auch in Anspruch genommen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...l-Immunitaet-von-Ramelow-aufheben-lassen.html
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Warum? Hast du dir mal die findings&conclusions (ab Seite 8) in der veröffentlichten Zusammenfassung durchgelesen? Der Begriff "vernichtend" beschreibt das ganz gut.

Bleibt nur die Frage, ob der Bericht auch was bewirkt.

Sagen wir so: Doppel U Bush bezeichnete die Folterer vor ein paar Tagen als amerikanische Patrioten und sein jüngerer Bruder Jeb gilt als aussichtsreicher Präsidentschaftskandidat.
Noch Fragen?! :o