Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.768
- 13.508
- 168
Es gibt jetzt auch Ogida.
Dann werde ich wohl bald heimatnah bei Gegenaktionen aktiv werden.
Paar Zitate von der Ogida-Seite gefällig?
![]()
typisch norddeutschland halt

![]()
Alter Schwede! Wat läuft bei denen eigentlich verkehrt?
![]()
Das meinte ich: Es breitet sich aus.
Vor ein paar Wochen waren das noch ein paar hundert Leute, jetzt sind es 10 000 und die Aktion geht Deutschlandweit los.
hier mal was für die autofahrer.
http://www.auto-service.de/werkstat...en-jahreswechsel-aendert-2015-autofahrer.html
Am interessantesten finde ich, dass der "Syrienexperte" ganz zufällig für eine CSU Stiftung arbeitet
6300 sagt übrigens auch keiner, man geht von ca. 5000 Salafisten aus (100 davon übrigens in Dresden - wenn das mal keine Islamisierung ist...)
Sorry, aber an dem Artikel ist nichts fundiert.
der artikel ist auf web. und gmx.de gepostet. das ist ungeföhr so seriös wie die bild![]()
die amis würden ja nie etwas machen, was gegen völkerrechte verstösst![]()
Ich wage zu bezweifeln das in diesem Artikel gut recherchiert wurde, scheint mir eher eine Art Panikmache zu sein.
Eben. Der Vorstandsvorsitzende der Holding, die gmx und web betreibt, ist politisch auch nur bedingt als neutral zu betrachten: Die Frau Angie hoffiert ihn schon mal ganz gerne.
Paßt ja dann zum Parteitagsbeschluß, dass man gegen Dschihadisten vorgehen will.
46 Verfahren gegen Salafisten in ganz Deutschland. 180 nur nach den HoGeSa Ausschreitungen - von wem sollte ich mich mehr bedroht fühlen?
(rethorische Frage! Bisher hat man mir nur von Seite der "bürgerlichen Mitte" mit Gewalt gedroht)
Als Mann bist du ja auch nicht so 'n bekackter "Untermensch" wie ich zum Beispiel.![]()