Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Am interessantesten finde ich, dass der "Syrienexperte" ganz zufällig für eine CSU Stiftung arbeitet :rolleyes:
6300 sagt übrigens auch keiner, man geht von ca. 5000 Salafisten aus (100 davon übrigens in Dresden - wenn das mal keine Islamisierung ist...)

Sorry, aber an dem Artikel ist nichts fundiert.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.314
168
Am interessantesten finde ich, dass der "Syrienexperte" ganz zufällig für eine CSU Stiftung arbeitet :rolleyes:
6300 sagt übrigens auch keiner, man geht von ca. 5000 Salafisten aus (100 davon übrigens in Dresden - wenn das mal keine Islamisierung ist...)

Sorry, aber an dem Artikel ist nichts fundiert.

der artikel ist auf web. und gmx.de gepostet. das ist ungeföhr so seriös wie die bild :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
der artikel ist auf web. und gmx.de gepostet. das ist ungeföhr so seriös wie die bild :o

Eben. Der Vorstandsvorsitzende der Holding, die gmx und web betreibt, ist politisch auch nur bedingt als neutral zu betrachten: Die Frau Angie hoffiert ihn schon mal ganz gerne.
Paßt ja dann zum Parteitagsbeschluß, dass man gegen Dschihadisten vorgehen will.
46 Verfahren gegen Salafisten in ganz Deutschland. 180 nur nach den HoGeSa Ausschreitungen - von wem sollte ich mich mehr bedroht fühlen?

(rethorische Frage! Bisher hat man mir nur von Seite der "bürgerlichen Mitte" mit Gewalt gedroht :rolleyes: )
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eben. Der Vorstandsvorsitzende der Holding, die gmx und web betreibt, ist politisch auch nur bedingt als neutral zu betrachten: Die Frau Angie hoffiert ihn schon mal ganz gerne.
Paßt ja dann zum Parteitagsbeschluß, dass man gegen Dschihadisten vorgehen will.
46 Verfahren gegen Salafisten in ganz Deutschland. 180 nur nach den HoGeSa Ausschreitungen - von wem sollte ich mich mehr bedroht fühlen?

(rethorische Frage! Bisher hat man mir nur von Seite der "bürgerlichen Mitte" mit Gewalt gedroht :rolleyes: )

Als Mann bist du ja auch nicht so 'n bekackter "Untermensch" wie ich zum Beispiel. ;)