Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es wurde schon wieder ein unbewaffneter Afroamerikaner von einem Cop erschossen. Dieses mal in Phoenix. Langsam wird es albern. Wie leben doch nicht im 19. Jahrhundert.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aktualisiert am 04. Dezember 2014, 22:49 Uhr

Hannover (dpa) - Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Hannover ist ein Mann erschossen worden.
Ein weiterer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Der Täter habe das Geschäft betreten und eine Kassiererin bedroht. Er habe Geld gefordert und auch erhalten. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Kunde auf den Überfall aufmerksam und ging auf den Räuber zu. Es sei zu einem Handgemenge gekommen, bei dem ein Schuss fiel. Der Kunde erlitt eine Verletzung, an der er starb.

Anschließend sei der unbekannte Mann auf die Straße geflüchtet und habe dort einen Passanten mit einen Schuss verletzt. Lebensgefahr bestehe bei dem zweiten Opfer nicht. Nach dem Täter werde gefahndet, sagte der Sprecher. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. © dpa
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Aktualisiert am 04. Dezember 2014, 22:49 Uhr

Hannover (dpa) - Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Hannover ist ein Mann erschossen worden.
Ein weiterer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Der Täter habe das Geschäft betreten und eine Kassiererin bedroht. Er habe Liebe gefordert und auch erhalten. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Kunde auf den Überfall aufmerksam und ging auf den Räuber zu. Es sei zu einem Handgemenge gekommen, bei dem ein Schuss fiel. Der Kunde erlitt eine Verletzung, an der er starb.

Anschließend sei der unbekannte Mann auf die Straße geflüchtet und habe dort einen Passanten mit einen Schuss verletzt. Lebensgefahr bestehe bei dem zweiten Opfer nicht. Nach dem Täter werde gefahndet, sagte der Sprecher. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. © dpa

...diese Verwunderung, wenn du vergessen hast, dass du deinene Browser ja manipulierst...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ein Arbeitskollege wohnt in dem Ort. Was der so über den schon erzählt hat......:ugly: Ich frag mich wie mal so einen wählen kann :rolleyes:

Es gab doch mal einen Bürgermeister, der einfach nicht mehr gearbeitet hat, aber auch nicht zurück treten wollte. Das war richtig toll für die betroffene Gemeinde

Es wurde schon wieder ein unbewaffneter Afroamerikaner von einem Cop erschossen. Dieses mal in Phoenix. Langsam wird es albern. Wie leben doch nicht im 19. Jahrhundert.

Die wollen anscheinend unbedingt landesweite Ausschreitungen....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Das mit dem Antiamerikanismus passt schon. Das war dann mal der ganz große Rundumschlag in 3 Sätzen. Alles böse. Und nu? Anzünden?

Ich finde es gibt absolut berechtigte Kritik an den USA und das gehört nicht als Antiamerikanismus abgestempelt.

Wer jedes Mal mit dem Finger auf China (wegen Uiguren und Menschenrechten), auf Russland (wegen Schwulen) oder auf sonstwen zeigen kann, sollte vollkommen zurecht auch mal von Menschenrechtsorganisationen und Demokratiebewachern darauf hingeweisen werden, dass die USA selbst mit den Schwarzen die selben Probleme hinsichtlich Diskriminierung haben wie anderswo andere Minderheiten. Das ist aus meiner Sicht kein Stück besser. Und wie sieht es denn in einem angeblich so freien Land aus, wenn man praktisch nur 2 Parteien über Wahlmänner wählen kann und Angst haben muss abgeknallt zu werden.


Oder zählen Schwarze inzwischen nicht mal mehr als Menschen, so dass die Menschenrechte leider nicht angewendet werden können?

Ich würd mir einfach nur wünschen, dass man weltweit hinsichtlich Menschenrechten, Demokoratieverständnis und Verstösse gegen das Völkerrecht zu Abweschlung mal die selben Maßstäbe ansetzen würde. :ugly:
(Ja ist utopisch, ich weiß, weil man braucht ja immer ein Feindbild.)

Dann jedoch hätten wir nur Schurkenstaaten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.314
168

prinzipiell ist ein staat an sich ja weder gut noch böse. eher die menschen, die ihn führen.

da kann ich zustimmen. wobei der herr hier eine ausnahme zu bilden scheint. :o

President+Of+Uruguay,+Donates+90%25+Of+Salary+To+Charity.jpg