EvilJay
W:O:A Metalmaster
Es wurde schon wieder ein unbewaffneter Afroamerikaner von einem Cop erschossen. Dieses mal in Phoenix. Langsam wird es albern. Wie leben doch nicht im 19. Jahrhundert.
Bürgermeister wegen Verdachts auf Untreue festgenommen
http://www.sueddeutsche.de/bayern/o...-verdachts-auf-untreue-festgenommen-1.2249935
Aktualisiert am 04. Dezember 2014, 22:49 Uhr
Hannover (dpa) - Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Hannover ist ein Mann erschossen worden. Ein weiterer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Der Täter habe das Geschäft betreten und eine Kassiererin bedroht. Er habe Liebe gefordert und auch erhalten. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Kunde auf den Überfall aufmerksam und ging auf den Räuber zu. Es sei zu einem Handgemenge gekommen, bei dem ein Schuss fiel. Der Kunde erlitt eine Verletzung, an der er starb.
Anschließend sei der unbekannte Mann auf die Straße geflüchtet und habe dort einen Passanten mit einen Schuss verletzt. Lebensgefahr bestehe bei dem zweiten Opfer nicht. Nach dem Täter werde gefahndet, sagte der Sprecher. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. © dpa
Die dämlichen Kommentare der Leser find ich sowas von ätzend. Hohn und Spott. Aber wenns dann mal brenzlig wird, dann sind se ja recht, "die Bullen"....
Ein Arbeitskollege wohnt in dem Ort. Was der so über den schon erzählt hat......Ich frag mich wie mal so einen wählen kann
![]()
Es wurde schon wieder ein unbewaffneter Afroamerikaner von einem Cop erschossen. Dieses mal in Phoenix. Langsam wird es albern. Wie leben doch nicht im 19. Jahrhundert.
immer nur im ausland krieg führen ist doch langweilig.
und der letzte bürgerkrieg ist ja auch schon eine weile her, das muss man mal wieder üben.
Das mit dem Antiamerikanismus passt schon. Das war dann mal der ganz große Rundumschlag in 3 Sätzen. Alles böse. Und nu? Anzünden?
Dann jedoch hätten wir nur Schurkenstaaten.![]()
is doch so.
prinzipiell ist ein staat an sich ja weder gut noch böse. eher die menschen, die ihn führen.
da kann ich zustimmen. wobei der herr hier eine ausnahme zu bilden scheint.
![]()
Ist er nicht grad zurückgetreten?