Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Sehr sehr gut. :)
Das sollte eigentlich noch viel weiter gehen.

Ist ein Anfang. Das Ziel muss die komplette Verbannung sein.

Jop.

Das Prinzip von dm ist ganz gut: Stoffbeutel als Pfandartikel.

Die machen das so? Cool. :D Wusst ich noch gar nicht, kaufe nicht bei dm.

Mich regt auch immer auf, dass in Wacken (oder generell auf Festivals) an den Ständen immer Plastetüten gegeben werden, obwohl doch nahezu jeder mit den Full Metal Bags rumrennt.
Zum Beispiel der Metal Hammer Stand: Ein Heft und ein Batzen Flyer in die Tüte, so in die Hand gedrückt.
Das wär' doch mal 'nen guter Verbesserungsvorschlag: die Standbetreiber dazu anhalten, auf Plastiktüten komplett zu verzichten.

warum rosa? das hab ich mich auch schon bei deinem hütchen gefragt. wie kommen die auf rosa? :ugly:

Kings Of Metal wäre blau. :ugly:

:eek: Hatten wir das hier schon??? Bill Cosby soll Frauen vergewaltigt haben.
Ich muss zugeben ich bin ganz schön erschrocken eben, hab das jetz erst gelesen. Sorry, falls wir das Thema schon hatten.
Ich bin perplex. Hab früher auch regelmäßig die Serie geguckt.
Kann mir das bei dem gar nich vorstellen, aber bei wem kann man sich das schon vorstellen?

Ja, das kann man sich eigentlich nie vorstellen. Aber das ist so wie bei Peter Lustig (der ja keine Kinder mögen soll), was man vor der Kamera mimt, hat oft nix mit der privaten Person zu tun.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
10407683_1566260410255438_5757272783700871560_n.jpg
:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gibt es überhaupt noch Läden, in denen Plastikbeutel kein Geld kosten? (wenn man mal von den schrecklichen Obst- und Gemüsebeuteln absieht.)

Bei Rossmann hängen die Plastiktüten ja auch immer am Ende der Kasse und die Leute benutzen die ohne Ende! Die sind zwar nicht mit den Tüten vergleichbar, die im Supermarkt 10-15 Cent kosten, aber Plastiktüte bleibt Plastiktüte.