Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.915
12.781
168
Metalfranken
wie das? von der firma? :)

Gibt die öfter mal als Werbegeschenk. Hab mir auch mal welche vom Fraunhofer Institut mitgenommen, das sind richtig tolle, groß und stabil. Gabs auf Messe. Oder wenn mal Vertreter da sind......hab auch eine Fahrradfasche von Fairchild Semiconductors und eine von Würth Elektronik. Von Würth hab ich neben ner Stofftaschen auch noch Pfefferminzbonbons und Gummibären. Die sind immer sehr spendabel :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Gibt die öfter mal als Werbegeschenk. Hab mir auch mal welche vom Fraunhofer Institut mitgenommen, das sind richtig tolle, groß und stabil. Gabs auf Messe. Oder wenn mal Vertreter da sind......hab auch eine Fahrradfasche von Fairchild Semiconductors und eine von Würth Elektronik. Von Würth hab ich neben ner Stofftaschen auch noch Pfefferminzbonbons und Gummibären. Die sind immer sehr spendabel :D
aha. früher haben wir auch mal so viele werbegeschenke von den firmen bekommen. heute ist fast gar nichts mehr. wenn se mal n kuli rausrücken, ist das schon gut. ich glaub die können auch nicht mehr soviel springen lassen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.915
12.781
168
Metalfranken
das ist eigentlich eine tolle marktlücke. man könnte doch auch von so vielen bands beutel herstellen und verkaufen. oder festivals. ohoh, das würde dann eine kokurrenz für meine t-shirts sein. :D

Also von Festivals hab ich schon zwei. Beide vom Queens of Metal, der eine Rosa mit schwarzer Schrift, der andere schwarz mit rosa umrandeter weißer Schrift. Erinnert etwas an Hello Kitty :ugly::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.915
12.781
168
Metalfranken
aha. früher haben wir auch mal so viele werbegeschenke von den firmen bekommen. heute ist fast gar nichts mehr. wenn se mal n kuli rausrücken, ist das schon gut. ich glaub die können auch nicht mehr soviel springen lassen.

Hmmm, weiß nicht. Bei uns gabs diese Woche Lebkuchen, die hatte auch ein Vertreter im Gepäck :D
Und von unserem Zweitstandort bekommen wir immer nen original Dresdener Christstollen :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Mit Hanfseilen werd ich ja nicht warm. Aber bei mir liegt der Schwerpunkt wohl auch ein wenig anders als bei dir:D
also hanf kenn ich nur das zeugs, was man um das waschbeckensiphon drumrum wickelt. :o:D

Also von Festivals hab ich schon zwei. Beide vom Queens of Metal, der eine Rosa mit schwarzer Schrift, der andere schwarz mit rosa umrandeter weißer Schrift. Erinnert etwas an Hello Kitty :ugly::D
warum rosa? das hab ich mich auch schon bei deinem hütchen gefragt. wie kommen die auf rosa? :ugly: