Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
beides...

bei einigen der Kommentare kann man allerdings nur noch kotzen...:Puke:

Sehr aufschlussreich:

Ich war Zeuge des Vorfalls (auch von der Polizei vernommen). Von einer "Attacke" auf den AfD-Stand kann überhaupt keine Rede sein. Am Stand waren ein halbes Dutzend Leute. Die "Angreifer" waren zwei halbe Hemden, die aus einiger Entfernung nur Konfetti warfen. Dass das ganze überhaupt nicht bedrohlich war, zeigt sich schon darin, dass Frau Federau zunächst versuchte, den Vorfall spaßig zu nehmen und unter dem Konfettiregen tanzte.

:o

Aber ENDLICH mal Polizisten, die sich was TRAUEN. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
:o

Aber ENDLICH mal Polizisten, die sich was TRAUEN. :rolleyes:
Ja, die trauen sich schon was, woll?
Die stehen jedes Wochenende irgendwo rum bei Krawallmachern und müssen den Überblick behalten, sei das nun Fussball, Demos, etc....
Die müssen in Wohnungen von Psychopathen um Streitigkeiten zu schlichten. Die setzen ihr Lebens aufs Spiel für Einsätze, wo unsereiner sicher nicht einen Fuß hinzusetzen wagen würde. Die trauen sich schon was, die Jungs, woll?
Das ist ihr Job? Sicher!!! Aber ein sehr undankbarer. Ich hab einfach Respekt vor Polizeiarbeit. Ich möcht das nich machen müssen.
Und dafür kriegste dauernd Kritik und auffe Omme.
Die trauen sich was, die Jungs. Die Arschkarte ham se meistens, die "Bullen", woll?:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
Ja, die trauen sich schon was, woll?
Die stehen jedes Wochenende irgendwo rum bei Krawallmachern und müssen den Überblick behalten, sei das nun Fussball, Demos, etc....
Die müssen in Wohnungen von Psychopathen um Streitigkeiten zu schlichten. Die setzen ihr Lebens aufs Spiel für Einsätze, wo unsereiner sicher nicht einen Fuß hinzusetzen wagen würde. Die trauen sich schon was, die Jungs, woll?
Das ist ihr Job? Sicher!!! Aber ein sehr undankbarer. Ich hab einfach Respekt vor Polizeiarbeit. Ich möcht das nich machen müssen.
Und dafür kriegste dauernd Kritik und auffe Omme.
Die trauen sich was, die Jungs. Die Arschkarte ham se meistens, die "Bullen", woll?:o

alles bullenkack. :o