Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.343
11.150
130
34
Rheinhessen
Die Faschos hier, die in den Räten sitzen, kennen sich leider verdammt gut mir der Rechtslage aus und bekommen vom Worch verdammt gute Anwälte gestellt.

Wie kann man überhaupt solche verurteilten Verbrecher wählen? Manchmal schäme ich mich schon für meine Heimatstadt.
Die ganze Geschichte erinnert mich an ein Extra 3 Plakat.
npd_karte.jpg
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Die Faschos hier, die in den Räten sitzen, kennen sich leider verdammt gut mir der Rechtslage aus und bekommen vom Worch verdammt gute Anwälte gestellt.

es ist schon krass, was ein guter Anwalt bringen kann. Da fragt man sich manchmal, wozu es eigentlich Gesetze gibt. Aber andererseits darf man ja auch nicht völlig gegen Anwälte sein, die haben ja durchaus auch ihre daseinsberechtigung. Hartes Leben.