Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
2001 orgien im weltraum :o

:D

Ich hoffe dass ich die Entdeckung von außerirdischen Lebensformen noch miterleben kann, alleine nur um die Gesichtsausdrücke der Mensch zu sehen die Aliens für Märchen halten und tatsächlich glauben unter Drölftrilliarden Planeten im Universum wäre die Erde der einzigste bewohnte :ugly:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
:D

Ich hoffe dass ich die Entdeckung von außerirdischen Lebensformen noch miterleben kann, alleine nur um die Gesichtsausdrücke der Mensch zu sehen die Aliens für Märchen halten und tatsächlich glauben unter Drölftrilliarden Planeten im Universum wäre die Erde der einzigste bewohnte :ugly:

Nur deswegen...?
Die Gesichtsausdrücke würde ich auch gerne sehen, aber es käme dazu, dass wir fucking Außerirdische entdeckt haben!!!
Toll wäre natürlich, wenn die uns dann noch freundlich gesandt wären und uns nicht vernichten wollen. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
080819.jpg


:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.584
5.483
128
Oumpfgard
:D

Ich hoffe dass ich die Entdeckung von außerirdischen Lebensformen noch miterleben kann, alleine nur um die Gesichtsausdrücke der Mensch zu sehen die Aliens für Märchen halten und tatsächlich glauben unter Drölftrilliarden Planeten im Universum wäre die Erde der einzigste bewohnte :ugly:

Ich frage mich dann immer, ob andere Spezies dann vielleicht in ihren Science-Fiction Horror Vorstellungen uns als böse, ekelhafte, hochentwickelte Alienspezies sehen, die sie vernichtet! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was meinst du, was passiert, wenn der Mensch auf extraterrestrisches Leben trifft?

:D

Ich hoffe dass ich die Entdeckung von außerirdischen Lebensformen noch miterleben kann, alleine nur um die Gesichtsausdrücke der Mensch zu sehen die Aliens für Märchen halten und tatsächlich glauben unter Drölftrilliarden Planeten im Universum wäre die Erde der einzigste bewohnte :ugly:

Ich berufe mich mal auf einen namhaften Astronomie-Professor. Der meinte, er wolle denen nicht begegnen. Nach einem entsprechenden Flug könnten die nur unglaublich schlecht gelaunt sein. Das könne nicht gut gehen. :o

:ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nur deswegen...?
Die Gesichtsausdrücke würde ich auch gerne sehen, aber es käme dazu, dass wir fucking Außerirdische entdeckt haben!!!
Toll wäre natürlich, wenn die uns dann noch freundlich gesandt wären und uns nicht vernichten wollen. :ugly:

Natürlich nicht nur deswegen aber solche Leute nerven mich einfach.

So wie man die Mennschheit kennt könnte es anders rum genauso laufen. Nicht umsonst gibt es diese Schauergeschichten von Entführung durch Aliens bei denen die entführten Menschen autopsiert werden. Kommt nur daher dass die Menschen genau so handeln könnten.

Gibt nen tollen Songtext zu dem Thema :" Misantrophe " von Death : handelt von Aliens die die Menschen beobachteten und dann wieder flüchten weil sie feststellen dass die Menschheit zu gefährlich ist :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Natürlich nicht nur deswegen aber solche Leute nerven mich einfach.

So wie man die Mennschheit kennt könnte es anders rum genauso laufen. Nicht umsonst gibt es diese Schauergeschichten von Entführung durch Aliens bei denen die entführten Menschen autopsiert werden. Kommt nur daher dass die Menschen genau so handeln könnten.

Gibt nen tollen Songtext zu dem Thema :" Misantrophe " von Death : handelt von Aliens die die Menschen beobachteten und dann wieder flüchten weil sie feststellen dass die Menschheit zu gefährlich ist :D

vermutlich haben die eher angst vor meinen fäusten :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich berufe mich mal auf einen namhaften Astronomie-Professor. Der meinte, er wolle denen nicht begegnen. Nach einem entsprechenden Flug könnten die nur unglaublich schlecht gelaunt sein. Das könne nicht gut gehen. :o

:ugly:

Jo ... da stimme auch ich dem guten Herrn zu (obwohl seine Bücher schon ziemlich abgehoben sind).

Naja im Endeffekt gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1. Es gibt keine Spezies die in der Lage ist interstellare Flüge zu veranstallten
(Lichtgeschwindigkeit und so ... realistische Variante)

2. "Galactic Zoo" -> Sie haben es doch irgendwie geschafft aber alles ist
Super und man steht über den Dingen und gibt sich deshalb nicht mit primitiven Kriegerischen Affen ab, sondern wartet bis die selber vernünftig werden (am unwahrscheinlichsten)

3. Ähnelt Variante 1 nur das es irgendwelche Deppen tatsächlich probieren mit Unterlichtgeschwindigkeit durchs All zu reisen. Die sind wahrscheinlich sehr verzweifelt, weil die seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden durchs All eiern und ihre eigene Welt wahrscheinlich schon untergegangen ist sonst hätten sie gar nicht erst den Aufwand gewagt. Wenn die dann statt im Nirgendwo zu verrecken doch noch einen Garten Eden finden sollten ... tja dann steht wohl das "Independence Day"-Szenario bevor (möglich aber auch sehr unwahrscheinlich, allerdings wird ein Kontakt mit einer anderen Spezies, wenn er den stattfindet, aller wahrscheinlichkeit hierüber zustande kommen .... :ugly::ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet: