Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.346
11.152
130
34
Rheinhessen
Akustisch (in persona) und optisch (im Netz) kann man ihn auch an sowas hier ausmachen (gefunden bei Publikative, die es vom Facebook-Auftritt von HoGeSa haben):

screenshot16.jpg

Ist das wirklich von der offiziellen facebookseite von Freiwild? Ich dachte die wollten (zumindest öffentlich) nicht als rechte Band dastehen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
"das hat nichts damit zu tun, dass man die rechten nicht sehen will, sondern nicht sehen kann".

aha.

also ist der staat doch nich absichtlich so rechtsblind, wie er darstellt wird. :o

Das würde ich zumindest für Teile des BND in der Vergangenheit nicht gelten lassen. Unfassbar was da alles and Beweismittelvernichtung und Untätigkeit trotz vorhandener Informationen aufgedeckt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
Ich finde sie mehr als verständlich, weil EvilJay das Geschehen seit Jahren mit Abstand am besten hier einschätzen kann. Und wenn einem Tatsachen vor Augen gehalten werden, die deutlich EvilJays Darstellung festigen, ja, dann weiß ich auch nicht. Vor allem wird außer inhaltsleerem Geschwalle von wegen "da waren gar nicht NUR Rechte" und so nichts dagegen gehalten.
Seh ich auch so. Verständlich das ihm der Kragen platzt bei manchen Aussagen.

Ich halte mich aus der Diskussion raus, weil ich einfach zuwenig darüber weiß und mich nicht genug damit beschäftigt habe. Zugegeben das macht mir auch ein schlechtes Gewissen, da es uns alle angehen sollte angesichts der deutschen Vergangenheit.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Seh ich auch so. Verständlich das ihm der Kragen platzt bei manchen Aussagen.

Ich halte mich aus der Diskussion raus, weil ich einfach zuwenig darüber weiß und mich nicht genug damit beschäftigt habe. Zugegeben das macht mir auch ein schlechtes Gewissen, da es uns alle angehen sollte angesichts der deutschen Vergangenheit.

ziemlich genau meine Einstellung.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Möchte mich gar nicht groß an der Diskussion beteiligen, da man imho die Aktion in Köln verurteilen MUSS, wenn man nicht als Vollidiot dastehen will. Auch, wenn mich die Ausschreitungen nun wirklich nicht wundern.:rolleyes:
Habe allerdings nur eine kleine Frage: Seit wann kann man denn bei einem Hool nur aufgrund tätowierter Nazisymbole, Hitlergruß usw auf seine politische Gesinnung schließen? :confused:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Zugegeben das macht mir auch ein schlechtes Gewissen, da es uns alle angehen sollte angesichts der deutschen Vergangenheit.

Ich scheiß auf die Deutsche Vergangenheit einen großen, dicken Haufen (was nicht heißt, daß ich das Geschehene gut finde). Ich war an dieser Vergangenheit nicht beteiligt und meine Eltern auch nicht und meine Großeltern sind tot. Ich habe es satt, das immer wieder auf's Butterbrot gestrichen zu bekommen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Habe allerdings nur eine kleine Frage: Seit wann kann man denn bei einem Hool nur aufgrund tätowierter Nazisymbole, Hitlergruß usw auf seine politische Gesinnung schließen? :confused:


Häh? Wieso sollte jemand der auf einer Demo den rechten Arm streckt oder sich ein KZ Tor auf die hohle Rübe sticht das tun wenn er nicht die entsprechende Gesinnung hat?