Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Das ist das Problem: Der Mensch denkt, die Auswirkungen seiner Taten enden an seiner Nasenspitze. Tun sie nur leider nicht.
Nenn es Butterfly Effect, nenn es Aktion-Reaktion, nenn es Rebound, Bumerangeffekt; mir schnuppe. Aber irgendwann sollte sich man mal klar machen, dass wir nicht im luftleeren Raum leben :rolleyes:

Das ist mir schon klar. Lange überlebt man da ja auch nicht drin :o:ugly:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Wenn das letzte Drittel gut geschrieben wäre (zu lehrmeisterhaft und platt geschrieben), würde ich Dir Ausgebrannt von Eschbach empfehlen. Auf Tatsachen basierender Roman über das Ende des Ölzeitalters. Interessante Gedankenspiele; wie gesagt: gegen Ende fehlt Tiefe :o :(

Ja, von dem Buch hab ich schon gehört. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Eigentlich schon. Uns ist doch auch egal, was unser Handeln woanders anrichtet. Aber wehe, die Konsequenzen kommen bei uns an... holla die Waldfee! Das Schreien auf FB nach einem zweiten Adolf war schnell da, die Likes genauso.
wir lassen die konsequenzen ja auch selber rein. wir müssen uns nicht wundern, wenns hier eines tages zur sache geht. nur weiter so ... würden wir nicht diese reinlassen, würde deutschland wieder der böse nazi sein. so seh ich das. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
wir lassen die konsequenzen ja auch selber rein. wir müssen uns nicht wundern, wenns hier eines tages zur sache geht. nur weiter so ... würden wir nicht diese reinlassen, würde deutschland wieder der böse nazi sein. so seh ich das. ;)

Nochmal: die einflussreichsten Salafisten sind in Deutschland gebohrere Deutsche, Konvertieten. Da ist nix reingeholt, das ist selbstgemacht!
Die, die hier radikal sind, sind es zumeist hier geworden. Die "Sauerlandgruppe" bestand ausschliesslich aus Deutschen. Die werden hier angeworben, ausgeflogen und ausgebildet (DA wäre anzusetzten!)

Das, was wir Deiner Meinung nach reinholen, kommt von hier. Weshalb dieses "schmeissen wir sie raus" nicht nur dümmlich falsch sondern schlicht nicht machbar ist (auch aus anderen Gründen).
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Alle rausschmeissen!!! Sollnse im Orient demonstrieren und sich dort inne Fresse hauen.
Ja genau, alle Deutschen rausschmeißen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auch wenn E'Lell es schon mehrfach gesagt hat: die einflussreichsten (und schlimmsten) Salafisten hierzulande sind Deutsche.
Was die Kurden angeht: ein Großteil wurde hier in Deutschland geboren oder besitzt inzwischen eine deutsche Staatsbürgerschaft, da dieses Volk seit Jahrzehnten unterdrückt und gemordet wird. Egal ob im Irak, in Syrien oder (vor allem) in der Türkei.
Wegen unserem Handeln schlagen die sich da unten die Köppe ein? Ich glaube kaum.
Deutschland sieht Katar und Saudi Arabien als legitime Handelspartner an, dort fließt eine menge Geld aus Deutschland hin, dieses Geld kommt dem IS in nicht unerheblichen Teilen zugute.
Von der Türkei darf man nicht schweigen. Nato-Mitglied und Nutznießer, ja sogar offensiver Unterstützer des ISIS-Terrors: Es fließt Geld, es werden Waffen geliefert und ISIS-Kämpfer werden in türkischen Krankenhäusern auf Staatskosten behandelt. Hinter Kobane steht eine extrem schlagkräftige türkische Armee, nicht jedoch, um die ISIS anzugreifen, sondern einerseits um kurdische Zivilisten an der FLucht in die Türkei zu hindern, andererseits, um Kämpfer der YPG und der PYD vor der Unterstützung ihrer Genossinnen und Genossen in Kobane abzuhalten. Die Türkei, die von Deutschland als wichtiger Partner angesehen wird, ist Teilhaber an einem der schlimmsten Genozide der letzten 20 Jahre und auf dem eigenen Staatsgebiet lässt Diktator* Erdogan kurdische Demonstranten auf offener Straße von so genannten "Sicherheitskräften" erschießen. Diejenigen, die nicht erschossen werden, werden von staatlich finanzierten islamistischen Schlägertrupps totgeprügelt und gelyncht. Dieses Land unterstützt jedoch nicht nur der deutsche Staat, sondern auch jeder einzelne, der mal zwei Wochen ultra all inclusive an der Riviera machen will, weil es ja so schön ist.

Dass ich hier nicht übertreibe sieht man unter anderem an folgendem Bild:
BzcU1MdCcAElz3p.jpg


*Diktator Erdogan ist keine Übertreibung, denn vor einigen Wochen sagte er selbst "Wenn ich ein Diktator wäre, würden Menschen daran gehindert werden, dieses Land zu verlassen". Genau dies geschieht gerade.
Diese IS Wahnsinnigen muss man Nonstop aus der Luft bombardieren.Immer rauf auf deren Stellungen.Wie bei Space Invaders ... von oben Vollkacken ohne Gnade.Das ist die einzige Sprache die diese Terroristen verstehen...leider.
Luftangriffe alleine reichen nicht. Die Türkei muss ihr beschissenes Embargo aufheben und weitere kurdische Kämpfer nach Kobane lassen. Mehr als 5000 Kämpfer wollen die Genossinnen und Genossen unterstützen, jedoch werden sie von der türkischen Armee daran gehindert, nach Kobane zu reisen. Das türkische Parlament hat der Armee zwar erlaubt, auf syrischem Staatsgebiet gegen Terrororganisationen vorzugehen, jedoch meint dieses faschistische Regime damit keineswegs die ISIS, sondern die PKK und so gut wie alle anderen kurdischen Organisationen. Und falls Kobane fallen sollte, werden die türkischen Streitkräfte auf alle Kurden feuern, die vor Mord, Vergewaltigung und Sklaverei flüchten werden.
Gerade jetzt läuft ein Riesen Mop Kurdischer Demonstranten durch Altona. Dabei ist auch ne menge Bereitschafts Polizei mit von der Partie
Das ist kein Mob (und auch kein Mop, denn damit wischt man), sondern Menschen, die einem der demokratischsten, kulturell entwickelsten und freiheitlichsten Völker der Welt angehören!
Anstatt zu demonstrieren sollten die sich lieber von ihren Arbeitgebern beurlauben lassen und vor Ort in ihrer Heimat für ihre Heimat und ihrer Freiheit kämpfen!
Da hätten wir wieder das Thema: gegen wen sollen sie denn hier in ihrer Heimat Deutschland kämpfen?