Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
sehr viel sehr guter Text

Ich wollte nur noch anmerken, dass eine weitere wichtige Geldquelle der Terrororganisationen dieser Gegend (also auch des IS) die organisierte Lösegeldforderungsentführung ist. Die haben sich inzwischen tatsächlich auf Europäer spezialisiert, weil die USA sich weigern, da in dieser Hinsicht Geld hinzuschicken - das ist auch der Grund, warum die da amerikanische Journalisten hinrichten. Die werden nicht freigekauft.
Das wird hierzulande aber verständlicherweise nicht an die große Glocke Gehängt, denn welche Regierung gibt schon gerne zu, viel Geld (illegalerweise) an Al-Quaida, IS und co. zu schicken?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ich wollte nur noch anmerken, dass eine weitere wichtige Geldquelle der Terrororganisationen dieser Gegend (also auch des IS) die organisierte Lösegeldforderungsentführung ist. Die haben sich inzwischen tatsächlich auf Europäer spezialisiert, weil die USA sich weigern, da in dieser Hinsicht Geld hinzuschicken - das ist auch der Grund, warum die da amerikanische Journalisten hinrichten. Die werden nicht freigekauft.
Das wird hierzulande aber verständlicherweise nicht an die große Glocke Gehängt, denn welche Regierung gibt schon gerne zu, viel Geld (illegalerweise) an Al-Quaida, IS und co. zu schicken?

Ich hab vor kurzem was gelesen von über 150 Millionen € alleine in 2014 aus der EU. Damit kann man eine Menge Waffen kaufen. Noch problematischer ist, dass die die Meisten Sachen gar nicht gekauft werden müssen, sondern einfach von den USA im Irak gelassen wurden. Sogar Panzer!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab vor kurzem was gelesen von über 150 Millionen € alleine in 2014 aus der EU. Damit kann man eine Menge Waffen kaufen. Noch problematischer ist, dass die die Meisten Sachen gar nicht gekauft werden müssen, sondern einfach von den USA im Irak gelassen wurden. Sogar Panzer!

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie nichts zahlen wollen. Sie finden, sie haben schon genug geleistet :D

Nein, aber ganz im Ernst, das ist wirklich übel mit den zurückgelassenen Waffen. Das haben im Laufe der Jahre ja eigentlich alle und immer wieder gemacht. Jetzt grad ja Deutschland . Das die daraus nicht lernen, das ist mir wirklich schleierhaft. "Je mehr Waffen, desto mehr Frieden", oder wie?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gestern mal wieder viel Dünnpfiff unterwegs gewesen hier.

Alle rausschmeissen!!! Sollnse im Orient demonstrieren und sich dort inne Fresse hauen.

Richtig, wir schmeißen einfach alles raus, was uns nicht passt. Dan wird's hier aber ziemlich schnell ziemlich leer. Alles Fremde abschieben und alle Probleme anderswo ausbaden lassen, das funktioniert doch nicht. Dein Wohlstand wurde auch auf dem Rücken derer erkauft, die heute in anderen Ländern arm sind.

Und sollen wir demnächst auch die Leute von den Friedensmahnwachen rausschmeißen? Weil uns das nicht gefällt? :rolleyes:

Wieso? Wenn es wirklich radikale Muslime waren, können die ruhig in ihrem eigenen Land Krawall machen.

Ach so, ja, Muslime sind immer nur aus anderen Ländern. Ich sag nur mal so: der ehemalige Bundespräsident hatte verdammt Recht, als er sinngemäß gesagt hat: "Der Islam gehört zu Deutschland."

Und die Innenstädte in Deutschland müssen darunter leiden?

Ooooh, die armen armen Innenstädte. Dieses verkackte Sozialhygienedenken geht mir SO gegen den Strich! Hauptsache schöne Innenstädte, sauber gefegt, nur "aufrechte deutsche Bürger" auf den Straßen, keine Halunken, keine zwielichtigen Gestalten, und schon gar keine Demonstranten. Wie bekackt ist das eigentlich?!
Da geht mir der Hut hoch!

Tja, nu. Wie würdest du reagieren wenn du kaputt von der Frühschicht nach Hause kommst, die Glotze anmachst, Nachrichten guckst und als erstes diese Demonstration siehst, wo die mit Messer etc. aufeinander losgehen?:D

Und wenn ich meine Lohnabrechnung bekomme und die Abzüge so sehe (Steuern). Von meinem Steueranteil werden die Pozilisten, die da bei der Demo leider sein müssen, bezahlt....:mad:

Ja, ich bezahle auch Steuern, meine Steuern werden auch für die Polizei verwendet, und mich mussten sie in den letzten Jahren kein einziges Mal schützen. Soll ich Dir mal was sagen? Die Polizei hat einen allgemeinen hoheitlichen Schutzauftrag, gegenüber ALLEN Menschen in diesem Land, auch gegenüber denen, die DIR nicht in den Kram passen. Das Verursacherprinzip zieht da so einfach mal gar nicht. "Ok Herr Müller, jetzt haben wir Ihre Anzeige aufgenommen, das macht dann 63,80€, können Sie sich vom Einbrecher wiederholen, falls wir den fassen."
WTF?!

Du hast es ja auch sooo schlecht mit Deinem harten Arbeitstag. Anderswo sterben Menschen (evtl. DIREKTE ANGEHÖRIGE derer, die da demonstrieren), und Du willst sowas nicht sehen? Ey, dann schalt doch den Kinderkanal ein, Du Banane!

Wegen unserem Handeln schlagen die sich da unten die Köppe ein? Ich glaube kaum.

Hallo? Der Kolonialismus der ehemaligen Imperialismus-Nationen, zu denen Deutschland gehört, haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die zweite und dritte Welt heute so ist, wie sie ist!
Und sie schlagen sich übrigens mit den Waffen die Köpfe ein, mit denen hier "Arbeitsplätze gesichert" werden. ;)

wir lassen die konsequenzen ja auch selber rein. wir müssen uns nicht wundern, wenns hier eines tages zur sache geht. nur weiter so ... würden wir nicht diese reinlassen, würde deutschland wieder der böse nazi sein. so seh ich das. ;)

Nein, mit Nazis sein hat das nichts zu tun. Man wird nur halt dafür kritisiert, wenn man selbst alle Vorteile für sich zieht und seinen eigenen Reichtum auf Kosten anderer aufbaut, sich selbst als solidarisch und sozial ansieht, aber als eine der reichsten Nationen der Welt anderen nicht helfen will und quasi "den ganzen ausländischen Dreck" aussperrt.

Was steckt hinter so einem Kommentar eigentlich für ein Denken?