Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.846
1.591
108
42
Hansestadt
Hamburgs bekanntester Sprayer Oz ist tot.
Er wurde gestern zwischen dem Hauptbahnhof und Berliner Tor entweder durch die Stromschiene getroffen oder von einer S-Bahn erfasst das ist unklar. Ist das der Tot den er sich gewünscht hat oder berufsrisiko?
 

Karsten

W:O:A Metalgod

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Beschweren sich die Polizisten nicht sonst immer, weil die so oft bei Fußballspielen aufpassen müssen? Ich finde die Aktion gut und hoffe, dass das Projekt weitergeführt wird.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Beschweren sich die Polizisten nicht sonst immer, weil die so oft bei Fußballspielen aufpassen müssen? Ich finde die Aktion gut und hoffe, dass das Projekt weitergeführt wird.

Fußballfans sind der Teufel. Jedenfalls in den Augen der GdP. Die propagieren immer, wie schlimm das alles ist, und dass eine Nulltoleranzpolitik die einzige Lösung für dieses allumfassende Problem ist.

Das Aberwitzige daran: die Sicherheitsspiele finden nach wie vor unter starkem Polizeiaufgebot statt. Nur setzt man sich jetzt hin und schaut, welche Spiele harmloser sind, und zieht von denen Polizeikräfte ab. da hat die GdP in der Vergangenheit überhaupt nicht differenziert und immer pauschal gesagt, weniger Polizei würde zu einem Anstieg der Gewalt führen.
Nun stellt sich aber heraus, dass weniger Polizeipräsenz eben nicht zu mehr Gewalt führt....man kann natürlich so argumentieren, dass die Fans sich zurückhalten, um die neu gewonnene Freiheit dann richtig schön mit Krawallen füllen zu können. Jaja, die bösen Fußballfans wieder. Wollen sich alle nur prügeln.
Man könnte allerdings auch zu dem Schluss kommen, dass mehr Polizeipräsenz überhaupt nichts bringt oder sogar die Konflikte mit den Fans schürt...

Tja. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Das waren Angestellte einer privaten Sicherheitsfirma. Die Leute sind auch schon verhört worden (oder sogar schon in U-Haft???) und laut der Firma ihren Job los.
selbst als chef, wenn ich weiß, daß diese leute vorbestraft sind, oder währenddessen scheiße gebaut haben, stelle ich nicht mehr ein, oder beschäftige sowas doch nicht. hallo? das ist ne sicherheitsfirma !!! also behaupte ich mal, daß der chef nicht anders ist, als die !!!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
selbst als chef, wenn ich weiß, daß diese leute vorbestraft sind, oder währenddessen scheiße gebaut haben, stelle ich nicht mehr ein, oder beschäftige sowas doch nicht. hallo? das ist ne sicherheitsfirma !!! also behaupte ich mal, daß der chef nicht anders ist, als die !!!

Ka ob die vorbestraft waren. Stand das irgendwo?