Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Gegen Franzosen reichen auch defekte Waffen.
ich glaub, daß die französische armee, besser unterwegs ist,. als unsere. seitdem die bundeswehr ne freiwillige sache geworden ist, braucht man doch kein geld mehr zu investieren. die drei männekens, die noch in der BW sind wollen doch blos spielen. :o *achtung, ironie beachten*

wie stark sind denn unsere eigentlich noch? haben die wirklich noch das zeug um in so einem krieg zuziehen? :o:confused:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich glaub, daß die französische armee, besser unterwegs ist,. als unsere. seitdem die bundeswehr ne freiwillige sache geworden ist, braucht man doch kein geld mehr zu investieren. die drei männekens, die noch in der BW sind wollen doch blos spielen. :o *achtung, ironie beachten*

wie stark sind denn unsere eigentlich noch? haben die wirklich noch das zeug um in so einem krieg zuziehen? :o:confused:

Die Franzosen haben die Fremdenlegion:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
ah ok, hab ich mich wohl geirrt.

Ach wenn wir bei dem Thema sind:

Was steht bei der Beschreibung bei Ebay wenn ein französiches Gewehr verkauft wird?
Keinmal benutzt, einmal fallen gelassen :D

:D:D:D
Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?
sechs. 5 Rückwartsgänge und einen für die Parade.