http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/bundeswehr-material
Nicht das die Franzosen jetzt auf dumme gedanken kommen abwehren könnten wir ja mal garnichts
Tja überall helfen wollen, was ja nicht schlimm ist, aber zu geizig dann auch vernüftiges Equipment zu besorgen.
ich glaub, daß die französische armee, besser unterwegs ist,. als unsere. seitdem die bundeswehr ne freiwillige sache geworden ist, braucht man doch kein geld mehr zu investieren. die drei männekens, die noch in der BW sind wollen doch blos spielen.Gegen Franzosen reichen auch defekte Waffen.
ich glaub, daß die französische armee, besser unterwegs ist,. als unsere. seitdem die bundeswehr ne freiwillige sache geworden ist, braucht man doch kein geld mehr zu investieren. die drei männekens, die noch in der BW sind wollen doch blos spielen.*achtung, ironie beachten*
wie stark sind denn unsere eigentlich noch? haben die wirklich noch das zeug um in so einem krieg zuziehen?![]()
stimmt !!! siehste, da ham was schon.Die Franzosen haben die Fremdenlegion![]()
stimmt !!! siehste, da ham was schon.![]()
urseltruppe. ...Da würde unsere Urseltruppe so ziemlich in die Röhre schauen![]()
Die Franzosen haben die Fremdenlegion![]()
Aber die besteht nicht nur aus Franzosen, und sind die nicht autonom?![]()
Nein, die sind offizieller Teil des französischen Heeres.
ah ok, hab ich mich wohl geirrt.
Ach wenn wir bei dem Thema sind:
Was steht bei der Beschreibung bei Ebay wenn ein französiches Gewehr verkauft wird?
Keinmal benutzt, einmal fallen gelassen![]()
ah ok, hab ich mich wohl geirrt.
Ach wenn wir bei dem Thema sind:
Was steht bei der Beschreibung bei Ebay wenn ein französiches Gewehr verkauft wird?
Keinmal benutzt, einmal fallen gelassen![]()
jou, mach mal.Noch einen?![]()
die armen franzosen, lass das blos nicht die hier lesen.
Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?
sechs. 5 Rückwartsgänge und einen für die Parade.