Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Und selbst wenn, wäre es auch nicht schimm :D

Das Zitat an sich ist natürlich schon so geil :D. Aber letztendlich ists mir scheiß egal, was Leute davon halten, aber zu Hause zieh ich als erstes ne Jogginghose an, wenn ich nach Hause komm und mal eben fürn Einkauf nebenan, muss ich mich auch nicht unbedingt umziehen :cool:

zu hause is das auch völlig okay, da trag ich auch jogginghosen und so, allerdings keine aus plastik wie so viele hier...aber ich geh halt nicht mit track pants (oder mit flipflops) in die stadt oder ins büro…

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Oooooooooohhhhhh ja!

Das würde ich auf alle Fälle unterschreiben!

Was ich in letzter Zeit kack-hässliche Käsequanten gesehen habe, geht auf keine Kuhhaut! :Puke::Puke::Puke:

Ich musste mich wirklich mehr als nur einmal fragen, wie man wohl Fußnägel nur so widerlich gelb hinbekommt (also ohne Nagellack, versteht sich) und ob die ihre (ebenfalls gelbe) Hornhaut quasi züchten!?!? :Puke:

...und das nicht nur bei alten Leuten! :o

Vielleicht rauchen die mit den Füßen?! o_O

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.170
11.644
168
Debatte um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei"

Zigeunersoße in der Flasche: "Anstand und Respekt"
Darf man in Deutschland noch "Zigeunersoße" sagen? Ein Sinti- und Roma-Verein aus Hannover forderte Lebensmittelhersteller dazu auf, das Produkt umzubenennen. Ob das wirklich sein muss, verrät Zentralrats-Vizechef Silvio Peritore im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...t-interview-mit-silvio-peritore-a-916760.html

endlich beschäftigt sich mal einer mit diesem rassistischem mist, für den ich mich schon lange geschämt habe.

onkels toms hütte sollte auch aus dem verkehr gezogen werden. aber die anfänge werden ja glücklicherweise gemacht. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Darf man in Deutschland noch "Zigeunersoße" sagen? Ein Sinti- und Roma-Verein aus Hannover forderte Lebensmittelhersteller dazu auf, das Produkt umzubenennen. Ob das wirklich sein muss, verrät Zentralrats-Vizechef Silvio Peritore im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...t-interview-mit-silvio-peritore-a-916760.html

endlich beschäftigt sich mal einer mit diesem rassistischem mist, für den ich mich schon lange geschämt habe.

onkels toms hütte sollte auch aus dem verkehr gezogen werden. aber die anfänge werden ja glücklicherweise gemacht. :o

Auf diese Debatte warte ich ungelogen schon seit Jahrzehnten! :rolleyes:
Hätte nicht gedacht, dass das so lange auf sich warten lässt. :o

Bin gespannt, wie man die "Sinti- und Romasoße" :D:rolleyes: künftig nennen muss?
Hm... vielleicht "Paprika-Zwiebel-Würz-Soße auf Tomatenbasis", oder so?
:rolleyes::mad::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.170
11.644
168
Auf diese Debatte warte ich ungelogen schon seit Jahrzehnten! :rolleyes:
Hätte nicht gedacht, dass das so lange auf sich warten lässt. :o

Bin gespannt, wie man die "Sinti- und Romasoße" :D:rolleyes: künftig nennen muss?
Hm... vielleicht "Paprika-Zwiebel-Würz-Soße auf Tomatenbasis", oder so?
:rolleyes::mad::mad:

nun ja, wo der anfang schon einmal gemacht ist, sollte man es aber auch auf einheitlicher ebene durchführen. abgesehen davon, dass ja auch strauß operette aufs niederträchtigste auf sinti und romer abzielt.

schliesslich werden/wurden die deutschen immer als kraut beschimpft. sauerkraut, sollte man überdenken. genauso dass die wiener würstchen sind :o und und und. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nun ja, wo der anfang schon einmal gemacht ist, sollte man es aber auch auf einheitlicher ebene durchführen. abgesehen davon, dass ja auch strauß operette aufs niederträchtigste auf sinti und romer abzielt.

schliesslich werden/wurden die deutschen immer als kraut beschimpft. sauerkraut, sollte man überdenken. genauso dass die wiener würstchen sind :o und und und. :o

"Toast Hawaii", sag ich da nur! Oder "Frankfurter Würstchen"! Oder "Nürnberger Lebkuchen"! "Wiener Schnitzel"! "Spanische Paella", "Französischer Sex", "Linzer Torte"! "Griechischer Joghurt", "Züricher Geschnetzeltes", "Gedeckter Apfelkuch...", naja gut, da jetzt nicht.

Aber ich denke, wir verstehen uns?

Rassismus sollte man generell ÜBERALL bekämpfen!
Entweder überall, oder nirgendwo! :o

Gleiches Recht für alle! :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
"Toast Hawaii", sag ich da nur! Oder "Frankfurter Würstchen"! Oder "Nürnberger Lebkuchen"! "Wiener Schnitzel"! "Spanische Paella", "Französischer Sex", "Linzer Torte"! "Griechischer Joghurt", "Züricher Geschnetzeltes", "Gedeckter Apfelkuch...", naja gut, da jetzt nicht.

Aber ich denke, wir verstehen uns?

Rassismus sollte man generell ÜBERALL bekämpfen!
Entweder überall, oder nirgendwo! :o

Gleiches Recht für alle! :o

Also...weg mit den Hamburgern? :confused: :ugly:

M

MetalHeart_666

Guest

sollnse in Gypsy Soße umbenennen und gut ist.:o