Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

...den unappetitlichen Flip-Flops ohne Strümpfe...

Alles ist besser als Sandalen MIT Socken.

JEdenfalls, wenn der Fußchampignon sich in Grenzen hält.

...das dilettantisch gehandhabte Akkordeon von Sinti- und Romabands, die, weil sie nichts von dem, was sie da spielen, kennen, Edith-Piaf-Melodien mit napoletanischen Volksliedern und sonstigem Gedudel mischen...

Uiuiui, das klingt ja schlimm. Künstlerische Freiheit? Igittigitt!

Aber die Türken... jedenfalls die unverheirateten!!!

Ehrlich jetzt?

© Axel Springer AG 2013. Alle Rechte vorbehalten

Achso. Obwohl - Türken loben? Von DENEN?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
in der beschreibung der symptome der allgemeinen geschmacklosigkeit liegt der artikel gar nicht so falsch…hinsichtlich der gründe und ursachen bin ich nicht ganz sicher…

Also am Anfang führt er "Nackt und Bequemlichkeit" als große Symptome auf. Das halte ich allerdings für Schwachsinn. Die Leute sehen im Winter genauso wie eine dumpfe graue Masse aus, wie zu allen anderen Jahreszeiten.

Diese "sportlich, straffen, frisierten" Türken von denen er spricht, sehen auch aus wie Dorsche.

Oder -um einen hier ja äußerst beliebten Ausdruck aufzugreifen- man könnte auch sagen, wir sind inzwischen Touristen in unserem eigenen Leben! :o

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Also am Anfang führt er "Nackt und Bequemlichkeit" als große Symptome auf. Das halte ich allerdings für Schwachsinn. Die Leute sehen im Winter genauso wie eine dumpfe graue Masse aus, wie zu allen anderen Jahreszeiten.
[...] :o

mich stört „die ungepflegtheit des öffentlichen raums“ halt seit langem…hier in dublin ist das z.b. auch ganz schlimm, nackte bierwampen (ab 10°c) und billige trainingsanzüge überall…stil ist für die meisten halt ein fremdwort, und das in der tat nicht nur im sommer…

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
mich stört „die ungepflegtheit des öffentlichen raums“ halt seit langem…hier in dublin ist das z.b. auch ganz schlimm, nackte bierwampen (ab 10°c) und billige trainingsanzüge überall…stil ist für die meisten halt ein fremdwort, und das in der tat nicht nur im sommer…

Ja, aber dann ist das Problem nicht die Nacktheit, sondern eben jene Wampe!
Und ja...Trainingsanzüge (Als "Freizeitkleidung") haben irgendwie so gar keinen Stil! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

lagerfeld.jpg

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe das auch ohne persönliche Wertung gepostet :D

Und selbst wenn, wäre es auch nicht schimm :D

Das Zitat an sich ist natürlich schon so geil :D. Aber letztendlich ists mir scheiß egal, was Leute davon halten, aber zu Hause zieh ich als erstes ne Jogginghose an, wenn ich nach Hause komm und mal eben fürn Einkauf nebenan, muss ich mich auch nicht unbedingt umziehen :cool:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das Zitat an sich ist natürlich schon so geil :D. Aber letztendlich ists mir scheiß egal, was Leute davon halten, aber zu Hause zieh ich als erstes ne Jogginghose an, wenn ich nach Hause komm und mal eben fürn Einkauf nebenan, muss ich mich auch nicht unbedingt umziehen :cool:

Mach ich genauso, außerdem finde ich die Diskussion eh blöde, soll doch jeder das anziehen und machen was er will,. Das ist doch Entscheidung jedes einzelnen Menschen. Jeder redet von Toleranz und Respekt aber kaum einer lebt danach.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und selbst wenn, wäre es auch nicht schimm :D

*flüster* Ich bin auch schon mal in Schlappen zu Edeka rüber :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*sign*

Wobei sich manche Menschen wirklich mal Gedanken machen müssten, ob sie a) nicht mal endlich Fußpflege-Utensilien kaufen und auch benutzen oder b) geschlossene Schuhe tragen sollten. :Puke:

Oooooooooohhhhhh ja!

Das würde ich auf alle Fälle unterschreiben!

Was ich in letzter Zeit kack-hässliche Käsequanten gesehen habe, geht auf keine Kuhhaut! :Puke::Puke::Puke:

Ich musste mich wirklich mehr als nur einmal fragen, wie man wohl Fußnägel nur so widerlich gelb hinbekommt (also ohne Nagellack, versteht sich) und ob die ihre (ebenfalls gelbe) Hornhaut quasi züchten!?!? :Puke:

...und das nicht nur bei alten Leuten! :o