Hirnschlacht
Moderator
Ok jetzt verstehe ich was du meinst.^^ Ja es ist echt beschissen dass ich kein Menschenfleisch essen darf
Ich finde nur das reglementieren von allem nervig, da ist ja der Vorschlag von den Grünen nicht das einzige, die EU kommt ja auch jede Woche mit was neuem
Was auch noch viel sinnvoller wäre statt eines Vegie-Tages: Wieso wird nicht endlich mal gegen die Lebensmittelverschwendung von Burger King oder Mc Doof vorgegangen, da werden ja Burger schon weggeworfen wenn sie gerade mal 5 Minuten rumstehen. Das ist grausame Verschwendung. Die landen ja sofort im Müll und werden nicht einmal an Obdachtlose verteilt oder so.
Also ich meinte damit schon alle Tiere! Nicht nur den Menschen!
Und was Verschwendung angeht können wir uns getrost an die eigene Nase fassen! Oder was glaubst du, wieso im Supermarkt nur schönes rundes Gemüse herum liegt? Ich will gar nicht wissen, wie viele Tonnen die weg werfen. Dann kaufen wir natürlich auch immer so viel, dass wir genug zum wegwerfen haben.
Ich glaube wenn ich bald in die Großstadt ziehe, fange ich tatsächlich mal an zu containern!