Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ok jetzt verstehe ich was du meinst.^^ Ja es ist echt beschissen dass ich kein Menschenfleisch essen darf:(
Ich finde nur das reglementieren von allem nervig, da ist ja der Vorschlag von den Grünen nicht das einzige, die EU kommt ja auch jede Woche mit was neuem:ugly:
Was auch noch viel sinnvoller wäre statt eines Vegie-Tages: Wieso wird nicht endlich mal gegen die Lebensmittelverschwendung von Burger King oder Mc Doof vorgegangen, da werden ja Burger schon weggeworfen wenn sie gerade mal 5 Minuten rumstehen. Das ist grausame Verschwendung. Die landen ja sofort im Müll und werden nicht einmal an Obdachtlose verteilt oder so.

Also ich meinte damit schon alle Tiere! Nicht nur den Menschen! :D

Und was Verschwendung angeht können wir uns getrost an die eigene Nase fassen! Oder was glaubst du, wieso im Supermarkt nur schönes rundes Gemüse herum liegt? Ich will gar nicht wissen, wie viele Tonnen die weg werfen. Dann kaufen wir natürlich auch immer so viel, dass wir genug zum wegwerfen haben.
Ich glaube wenn ich bald in die Großstadt ziehe, fange ich tatsächlich mal an zu containern! :ugly:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also ich meinte damit schon alle Tiere! Nicht nur den Menschen! :D

Und was Verschwendung angeht können wir uns getrost an die eigene Nase fassen! Oder was glaubst du, wieso im Supermarkt nur schönes rundes Gemüse herum liegt? Ich will gar nicht wissen, wie viele Tonnen die weg werfen. Dann kaufen wir natürlich auch immer so viel, dass wir genug zum wegwerfen haben.
Ich glaube wenn ich bald in die Großstadt ziehe, fange ich tatsächlich mal an zu containern! :ugly:

Das geht kaum noch, die schließen jede Mülltonne ab

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...] Lebensmittelverschwendung von Burger King oder Mc Doof vorgegangen, da werden ja Burger schon weggeworfen wenn sie gerade mal 5 Minuten rumstehen. Das ist grausame Verschwendung. [...]

sind die burger da nicht eh zum großteil aus schlachtabfällen und sägemehl? ich denke die essensabfälle von mcd und bk und so gehen als schweinefutter quasi direkt in den kreislauf zurück...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.158
11.635
168
https://www.taz.de/!120197/

Standpunkt vegan und Landwirtschaft
Fleisch gehört dazu
Veganer retten nicht die Welt, sagt Ulrike Gonder. Die Ökotrophologin meint, sie wissen zu wenig über die Natur.

passend zur aktuellen debatte. habs aber selber noch nich gelesen. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.158
11.635
168

Fleisch gehört dazu
Veganer retten nicht die Welt, sagt Ulrike Gonder. Die Ökotrophologin meint, sie wissen zu wenig über die Natur.

birgt jetzt aber nix neues, was nich scho zigmal vorher diskutiert wurde und schlussendlich dann eh zum status quo der diskutanden geführt hat. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Fleisch gehört dazu

Nö...über EULE Autoren brauchen wir nicht diskutieren...dieser Verein ist so selten dämlich! :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Fleisch gehört dazu

Viel verstanden hat die Alte echt nicht. Da hilft auch das Diplom nicht.