Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.060
158

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Todesfälle auf Festivals scheinen die letzten Jahre überhand zu nehmen

Wobei der Text mal wieder total auf WAZ Niveau ist.
"Ein Fremdverschulden oder ein Unfall werde als Todesursache ausgeschlossen. Bei dem Mann handelt es sich demnach um einen polnischen Staatsbürger"

Weil es eine natürliche Todesursache war, ist er also Pole...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3293696/kampf-den-fleischessern.html

ich hab echt nichts gegen Vegetarier aber dieses Aufzwingen von Überzeugungen bei manchen von denen so schlimm wie bei irgendwelchen Religions-Fanatikern.:rolleyes:

Das ist mal wieder so eine Dummschwätzer-Antwort! Es geht nicht darum, eine Überzeugung aufzuzwängen, sondern darum, den Fleischkonsum zu reduzieren. Fleischkonsum in den westlichen Ländern hat zur Folge, dass Getreide aus Entwicklungsländern an Masttiere verfüttert wird.
Die Folge aus weniger Fleischkonsum iat, dass Nahrungsmittel in ärmeren Ländern günstiger werden.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Das ist mal wieder so eine Dummschwätzer-Antwort! Es geht nicht darum, eine Überzeugung aufzuzwängen, sondern darum, den Fleischkonsum zu reduzieren. Fleischkonsum in den westlichen Ländern hat zur Folge, dass Getreide aus Entwicklungsländern an Masttiere verfüttert wird.
Die Folge aus weniger Fleischkonsum iat, dass Nahrungsmittel in ärmeren Ländern günstiger werden.

Zitat:
Currywurst, Schnitzel oder Bulette: Viele Deutsche verzehren in der Mittagspause lieber Fleisch als Gemüse. Dagegen wollen die Grünen jetzt mit einem Zwangs-Vegetariertag vorgehen.

also für mich sieht das schon nach überzeugung aufzwängen aus. wenn ich zum mittag eine wurst essen will dann habe ich das recht dazu, oder?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Zitat:
Currywurst, Schnitzel oder Bulette: Viele Deutsche verzehren in der Mittagspause lieber Fleisch als Gemüse. Dagegen wollen die Grünen jetzt mit einem Zwangs-Vegetariertag vorgehen.

also für mich sieht das schon nach überzeugung aufzwängen aus. wenn ich zum mittag eine wurst essen will dann habe ich das recht dazu, oder?

Von wem wird es denn "Zwangsvegetariertag" genannt???