Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Powerwolf steigen mit ihrem neuen Album auf Platz 1 der deutschen Album Charts ein. Was für ein Glück, dass sie dieses Jahr endlich mal auf die Hauptbühne dürfen und nicht im Zelt spielen müssen... wäre wohl voll geworden. :ugly:
http://legacy.de/newsflash/music-news/item/26316-powerwolf-platz-1-der-albumcharts

Das Album ist aber auch erste Sahne. Bin gespannt, ob sie ein paar Stücke aufm WOA spielen...Mit Amen and Attack rechne ich eigentlich.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Powerwolf steigen mit ihrem neuen Album auf Platz 1 der deutschen Album Charts ein. Was für ein Glück, dass sie dieses Jahr endlich mal auf die Hauptbühne dürfen und nicht im Zelt spielen müssen... wäre wohl voll geworden. :ugly:
http://legacy.de/newsflash/music-news/item/26316-powerwolf-platz-1-der-albumcharts

Wow, das ist echt krass. Das letzte (meiner Meinung nach auch sehr gute) Album war ja nichtmal in den Top 20. Aber dieses Album ist echt grosse Klasse, sie habens verdient.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wundert mich schon ein bischen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich das Konzept mittlerweile überholt hat.
Aber gut, mal wieder eine deutsche Metal Band uff 1 - auch nett :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
"All very true. Most of the "news' we are fed is bad news, propaganda, or just contrite. And yes -- there are a great many wonderful, beautiful stories out there."

meine rede. man muss sie nur wahrnehmen wollen. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist total wichtig. Heute musste ich wieder 3 ... in Zahl DREI ... Minuten auf die scheiß U-Bahn warten :o

:eek:
Das kann doch nicht wahr sein! Das sind 3 (drei (!) wie gesagt!) Minuten (nicht Sekunden!) deines Lebens!
Die gibt dir niemand wieder zurück!

An deiner Stelle würde ich diese Saubande verklagen!
Alles Verbrecher, Halunken und Wegelagerer! :mad:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:eek:
Das kann doch nicht wahr sein! Das sind 3 (drei (!) wie gesagt!) Minuten (nicht Sekunden!) deines Lebens!
Die gibt dir niemand wieder zurück!

An deiner Stelle würde ich diese Saubande verklagen!
Alles Verbrecher, Halunken und Wegelagerer! :mad:

Lieber nicht. Die Wiener Linien stehen meinem Arbeitgeber Unternehmen sehr nahe und ich möchte den Job behalten :D

Musste aber sogar schon 7 Minuten warten. Und am Wochenende in der Nacht sogar bis zu 15Min :(:(:(