Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das ist doch echt mal interessant, sich das zu überlegen! Was vielleicht eine Entwicklung zur weiblich dominierten Gesellschaft für Auswirkungen gehabt hätte! Dann würden die Männer nämlich heute um Gleichberechtigung kämpfen. Und von den Frauen käme die ganze Zeit evtl. dieses nervige Geseiere:

"Haben wir doch immer schon so gemacht..."
"Das zerstört doch unsere schöne Sprache..."
"Das ist doch total unwichtig..."
"Viel zu kompliziert..."

Ja, das issses.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Viele Einsatzkräfte sind schon am Ende ihrer Kräfte bei dem Kampf gegen das Hochwasser....Und man vermutet das die Schäden und Nacharbeiten und Aufbauarbeiten in zweistellige Milliardenbeträge gehen könnten.....Verdammich! Das ist bitter!
Mir tun alle Betroffenen echt leid.



Ach du Scheiße.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Das ist doch echt mal interessant, sich das zu überlegen! Was vielleicht eine Entwicklung zur weiblich dominierten Gesellschaft für Auswirkungen gehabt hätte! Dann würden die Männer nämlich heute um Gleichberechtigung kämpfen. Und von den Frauen käme die ganze Zeit evtl. dieses nervige Geseiere:

"Haben wir doch immer schon so gemacht..."
"Das zerstört doch unsere schöne Sprache..."
"Das ist doch total unwichtig..."
"Viel zu kompliziert..."

interessant mag es sein, ich find das sind immer "argumente", wenn einem absolut nichts besseres einfällt.

immer das nervige geseiere, "aber wenn damals dieses oder jenes passiert wäre, dann sähe es jetzt aber gaaaanz anders aus". :o

isses aber nicht und punkt.

da differenziere ich in zweierlei richtungen:

imho sind solche überlegungen vielleicht mal lustig, aber für diskussionen erachte ich sie als ziemlich sinnfrei.

anders sieht es aus, wenn man sich vielleicht vorstellen kann/sollte, wie sich man sich in einer situation aus einer anderen perspektive fühlen würde. da geht es nicht um fiktion, sondern um tatsächliche begebenheiten aus einer anderen sichtweise. hilft oft, sich selber zu reflektieren und andere besser zu verstehen. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
interessant mag es sein, ich find das sind immer "argumente", wenn einem absolut nichts besseres einfällt.

immer das nervige geseiere, "aber wenn damals dieses oder jenes passiert wäre, dann sähe es jetzt aber gaaaanz anders aus". :o

isses aber nicht und punkt.

da differenziere ich in zweierlei richtungen:

imho sind solche überlegungen vielleicht mal lustig, aber für diskussionen erachte ich sie als ziemlich sinnfrei.

anders sieht es aus, wenn man sich vielleicht vorstellen kann/sollte, wie sich man sich in einer situation aus einer anderen perspektive fühlen würde. da geht es nicht um fiktion, sondern um tatsächliche begebenheiten aus einer anderen sichtweise. hilft oft, sich selber zu reflektieren und andere besser zu verstehen. :o

Hatte ich doch weiter oben schon mehrfach ausgeführt. Das nur als zusätzlicher Gedanke.