Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.445
60.817
158
schlussendlich isses auch ne frage der persönlichkeit, ob man seine eigene lebensqualität von den ganzen negativen ereignissen beeinflussen lässt oder nicht. ändern kann man es, wenn dann, im kleinen rahmen.
So einfach ist es aber nicht. Es gibt nunmal Leute die durch diese Zustände auf dieser Welt belastet sind, weil sie sich Gedanken darum machen und es eben nicht egal ist was um einen herum passiert.
Und das kann auch sehr deprimierend sein. Nicht umsonst haben viele Leute die durch ihre Arbeit eben mit solchen kranken Dingen zu tun haben auch irgendwann ihre Grenzen erreicht und benötigen eine Therapie um klarzukommen.
Zum Glück gibt es aber solche Menschen die sich einsetzen und trotz vieler schlimmer und grausliger Zustände auf dieser Welt ihre Dienste verrichten und damit anderen helfen. Wenn es die auch nicht mehr gäbe, dann......:Puke:

 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
urkost ist ein ganztach, Du ignorante kröte. :o

http://www.urkostmitbrigitte.de/ :ugly:

Gerade da mal wieder was gelesen. Über die Impfungen.
Als naturwissenschaftler bekomm ich da mal wieder nen Hals.
Hauptsache über die Herstellung von Impfwirkstoffen schimpfen, aber antscheinend keine Ahnung haben was da alles dahinter steckt -.-
Jaja, die Mirkroorganismen, die man verwendet können nicht sterben :o
Klar, deswegen verursachen die auch Krebs :o

Vllt sollten sie dazu mal schreiben, dass die vllt unter bestimmten Bedingungen Stammzellenähnliche Eigenschaften haben, aber ausserhalb eines Labors keine Chance auf überleben haben...
Oder, dass da Jahrzehnte lange Forschung dahinter steckt, eben um zu verhindern, dass Versuchsstämme, die eventuell gefährlich sind, sich vermehren können. Dass für alles, was man ändern will eine Jahrelange Zulassungsprüfung benötigt wird.

Klar, Pharmaunternehmen sind auf Profit aus, wie jedes andere Unternehmen auch. Und ja, sie machen ihr Geld mit Kranken Menschen, machen Ärzte auch.
Und ja, neue Produkte sind nicht immer unbedingt besser als alte, aber es steckt eben auch ewig forschung drin. Dass sie dann lieber die neuen als die alten verkaufen, weil die noch teurer sind, ist investition in neue Forschung. Und, zmndst in Dtl., darf ein neues Produkt nicht SCHLECHTER sein, also wird es das (meistens) auch nicht. Ob es dann viel Besser ist, ist halt die andere Frage ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Mein letzter Satz besagt wohl ziemlich genau das, was ich da steht, oder?
Dass nicht immer was besser ist...
Die Erfindenden/entwickelnden Unternehmen, also nicht die Generika-Hersteller, verbrauchen auf ihrer Suche nach wirklicher Innovation unmengen an Geld (einfach weil aus 1000 Ansätzen vllt mal 1 Produkt auf den Markt kommt; entwicklungszeit 10 Jahre) und müssen diese Kosten natürlich irgendwie decken. Wenn dann da mal was raus kommt, dass man immerhin vermarkten kann obwohl es nicht, wie gewünscht, sau viel besser ist, sondern halt vllt nur ein bisschen, oder zumindest gleich gut, dann bringt man es halt auf den Markt um zumindest ein bisschen was abzufangen.
Nein, ich sage nicht sie sind arme Säcke und dass da nicht auch viel Geld gemacht / Geldmacherei betrieben wird, aber diese Hetze, die oft gegen Pharma gemacht wird muss trotzdem auch mal aus deren Perspektive betrachtet werden.
So ein unternehmen muss halt auch mal damit rechnen, dass sie ein paar Jahre vllt mal nichts tolles finden und was solln se dann machen? Zu?
Ein Bauer verschenkt auch nicht alles, wenn er ne gute Ernte hat, sondern legt sich was für schlechte Zeiten zurück :p
Wo wir schon gerade dabei sind: Diese Öko/Urkost/Lichtheil sonstwas-Maschen finde ich eigentlich schlimmer. Da fragen sich die Leute aber nur, warum andere so dumm sind und das Zeug kaufen und nicht, wie es sein kann, dass die ihre Wässerchen für solche Preise verkaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.227
16.071
168
47
Danke, ich musste sehr lachen bei diesem Bericht. :D

Meinen die das eigentlich wirklich ernst oder wollen die einfach nur ins Fernsehen?
nach 17 sekunden hab ich den link wieder ausgemacht. das hat mir gereicht. meine fresse, da sieht man mal wie doof die menscheit ist. :rolleyes::rolleyes::ugly: